Artikel-Archiv vom 03. April 2012

Neu-Mami und Sängerin Hilary Duff gewährt uns zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Luca einen ersten Blick auf ihren Sprössling - oder zumindest auf seine Füßchen.

Prinz Harry als Rettungsengel: Bei einem Benefiz-Polospiel in Brasilien leistete der königliche Spross einem Spielgegner erste Hilfe, der nach einem schweren Zusammenstoß vom Pferd gefallen war. Damit rettete der 27-Jährige dem Amateur-Sportler womöglich als Leben.

Liam Neeson ist in der Hauptstadt und stellt parallel gleich zwei Filme vor. Neben dem Überlebens-Drama "The Grey - Unter Wölfen" ist er ab dem 12. April noch in dem Action-Abenteuer "Battleship" zu sehen.

Die verstorbene Sängerin Whitney Houston feiert wenige Wochen nach ihrem Tod mit der Neuverfilmung von "Sparkle" ein spätes Comeback.

Liebes-Comeback für Eva Longoria und Eduardo Cruz? Nicht einmal einen Monat nach der Trennung wurden die Beiden händchenhaltend beim Dinner in Los Angeles beobachtet.

"Dance Again" lautet der simple Titel von Jennifer Lopez' neuem Video. Nicht nur, dass der Song Sommerhit-Potenzial besitzt, J.Lo macht uns mit diesen sexy Aufnahmen gemeinsam mit ihrem Lover Casper Smart gehörig neugierig.

Shifty Shellshock, Frontmann der Band “Crazy Town“ scheint nicht von den Drogen loszukommen. Die schlimme Folge: Er liegt derzeit im Koma im Krankenhaus von Los Angeles.

Hollywood-Star Salma Hayek enthüllt im amerikanischen Lucky Magazine, sie hätte so schlimme Hautprobleme gehabt, dass sie in eine Depression verfiel.

Seal scheint nach der Trennung von Heidi Klum eine neue Liebe gefunden zu haben - und die heißt Nagellack! Ob Neongelb, Braun oder Gold: Der Sänger scheint gar nicht genug zu kriegen von den Farbspielereien und offenbarte nun auf Twitter: "Ich liebe OPI!" 

In der amerikanischen Kultserie "Die wilden 70er" spielte sie sich als Sexbombe "Laurie Frontman" in die Herzen der Fans - nun ist Schauspielerin Lisa Robin Kelly ein Fall für den Richter. Am Wochenende zeigte ihr Ehemann sie wegen häuslicher Gewalt an.