Artikel-Archiv vom 05. April 2012

Die vierte Live-Show von Let's Dance: Ex-Turnerin Magdalena Brzeska hatte beim "Dirty Dancing" kein Glück und wurde von den Zuschauern nach Hause geschickt. Für Aufsehen sorgte ein Kuss: Maite Kelly knutschte Mit-Juror Roman Frieling!

Wir sind Helden sind erstmal weg - und das nicht nur in ihrem Songtext, sondern auch in Wirklichkeit. Das erklärt die Popband auf ihrer Internetseite und kündigt eine Pause auf unbestimmte Zeit an.

Bei einem neuen Autopsiebericht kam heraus, dass Whitney Houston in 30 cm hohen und extrem heißen Wasser ertrunken ist. Auch Drogen wurden endgültig nachgewiesen.

Das Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld will in einem autobiografischen Buch auspacken. Darin wolle sie pikante Details verraten, sagte die Sängerin.

Das “Time“-Magazin hat Neu-Single Heidi Klum gerade erst unter die Top 100 der einflussreichsten Mode-Ikonen gewählt, da gewährt uns Heidi ganz unglamouröse Einblicke in ihre Ostervorbereitungen.

Erstes Cover-Shooting für Flynn: Mama Miranda Kerr präsentiert sich jetzt mit ihrem unfassbar knuddeligen Kind auf der Titelseite des australischen "Who"-Magazins.

Wo Hollywood-Star Ryan Gosling sich aufhält, scheint das Drama nicht weit zu sein. Der Schauspieler bewahrte am vergangenen Dienstag eine britische Journalistin, von einem Taxi angefahren zu werden. Und das ist nicht Ryans erste Heldentat!

Die beiden "The Amazing Spiderman"-Stars Emma Stone und Andrew Garfield machen Ernst! Wie berichtet wird, teilt sich das Pärchen in Zukunft ein New Yorker Appartement.

Nachdem sich Gina-Lisa Lohfink und Loona vergangene Woche nach einjähriger Beziehung völlig unerwartet getrennt haben, sagt Gina-Lisa nun, ihre Liebe sei ehrlich gewesen.

Gerade erst gab Aerosmith-Frontmann Steven Tyler bekannt, dass er seine langjährige Freundin Erin Brady heiraten wolle. Jetzt legte er noch drauf und kündigte in Los Angeles die nächste Tour mit seiner Band Aerosmith an.