Artikel-Archiv vom Mai 2012

Maggie Gyllenhaal und ihr Ehemann Peter Sarsgaard dürfen sich erneut über Nachwuchs freuen. Die Hollywoodschauspieler gaben bekannt, dass Maggie Gyllenhaal bereits am 19. April zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Glückwunsch!

John Mayer scheint noch immer nicht über seine Ex Jennifer Aniston hinweg zu sein - und betrauert jetzt das Ende ihrer Beziehung in einem neuen Song. Nach vielen Affären mit prominenten Frauen möchte der als Frauenheld geltende Sänger nun eine "normale" Freundin.

David Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn schauten sich in Los Angeles ein Spiel der "LA Lakers" gegen die "Dallas Mavericks" an und und genossen sichtlich ihren Männerabend ohne Mama Victoria und Brooklyns drei Geschwister.

Charlie Sheen kann auch anders! Auf Twitter nimmt er Abstand von all seinen Skandalen und twittert Fotos von seinen pinken Lieblingscupcakes.

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria scheint nach am Wasser gebaut zu sein. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" gab sie zu, wegen des finalen "Desperate Housewives"-Drehbuchs geweint zu haben.

Bobby Brown wurde immer wieder als Schuldiger für Whitney Houstons Drogenproleme angesehen. In einem Interview mit der "Today Show" weist er diese Vorwürfe von sich.

Bald ist wieder soweit. Die heiß begehrte, goldene Popcorntüte wird vergeben. Die MTV Movie Awards finden am 3. Juni statt und wir haben bereits die Nominierten-Liste. Und wir können eines verraten: Zwei Filme könnten zu den diesjährigen Abräumern gehören.

Pink ist anscheinend ein riesiger Fan von der Stilikone Marilyn Monroe. Denn sie ersteigerte jetzt ein Gemälde von der verstorbenen Schauspielerin - und blätterte dafür mal eben schlappe 10.000 US-Dollar hin.

Bekannt für ihr Gespür für Mode ist Mariah Carey ja nun wirklich nicht. Was die Sängerin jetzt aber in Ischgl bei einem Auftritt trug, sorgte für peinlich berührte Fans.

Die Schauspielerin Melissa Joan Hart ("Sabrina") ist jetzt bereits zum dritten Mal schwanger. Doch anstatt sich auszuruhen, zelebriert sie ihren 36. Geburtstag mit Freunden und Krönchen.