Artikel-Archiv vom 04. Mai 2012

Die Scheidung von Ashton Kutcher ist offiziell - nun auch auf Twitter: Lange suchte Schauspielerin Demi Moore nach einem neuen Namen für ihren Account. Nach der Trennung musste auch ihr Account "MrsKutcher" weg. Nun hat sie einen neuen Namen.

Herzlichen Glückwunsch! TV-Moderatorin Sonya Kraus erwartet ihr zweites Baby - und ist bereits im sechsten Monat. Wir gratulieren!

Sie ist eine Frau zum Niederknien. Scarlett Johansson wird mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt. Hunderte Fans versammelten sich, um diesen emotionalen Moment mitzuerleben. Dafür musste sich Johansson erstmal bei Mama und Oma bedanken.

Catwalk-Training mit Naomi Campbell, ein spektakuläres Feuer-Shoot mit Heidi und eine tückische Drehscheibe am Entscheidungstag. Es kam wieder einiges zu auf die diesjährigen Modelanwärterinnen von "Germany's Next Topmodel". Am Ende mussten sich diese Woche gleich zwei Mädchen von ihrem Traum vom Modelbusiness verabschieden.

Schauspielerin Halle Berry und ihr Ex Gabriel Aubry streiten weiter um ihre gemeinsame Tochter Nahla. Aubrey verlangt jetzt von Halle, dass sie für seine Unterhaltskosten aufkommt und sogar seinen Anwalt soll sie bezahlen.

Teenie-Star Justin Bieber und der US-Moderator Ryan Seacrest haben sich zusammengetan und dabei ist ein lustiges Video herausgekommem, das auf Youtube bereits 100 Millionen Klicks hat!

Dass einige Stars, wenn es um ihre Schönheit geht, zu außergewöhnlichen Methoden greifen, ist nichts Ungewöhnliches. Zu welch skurrilen Mitteln das "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr greift, verriet sie nun in einem Interview.

Jessica Simpsons Tochter erblickte am 1. Mai mit neun Tagen Verspätung endlich das Licht der Welt. Maxwell Drew Johnson erweist sich nun als sehr lukrativ für die Neu-Mami, denn bei richtiger Handhabung winken um die 14 Millionen US Dollar für verschiedene Projekte!

Ashton Kutcher ist auf Twitter erneut Opfer eines Hackangriffs geworden. Bereits im Januar wurde sein Account von einem nicht ganz so cleveren Hacker geknackt.

Normalerweise kennen wir Model Rebecca Mir als selbstbewusstes und aufgewecktes Mädchen, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Doch in letzter Zeit ist von der sonst so lebensfrohen Art der 20-Jährigen, die im vergangenen Jahr Zweitplatzierte bei "Germany's Nest Topmodel" wurde, nicht viel übrig.