Artikel-Archiv vom 05. Mai 2012

Die Schocknachricht des Morgens: Rüpel-Rapper Sido hat sich von seiner langjährigen Freundin Doreen getrennt. Und dabei hatten die Beiden vor, noch dieses Jahr zu heiraten.

Die traurige Gewissheit, dass Adam Yauch von den "Beastie Boys" tot ist, kam auch bei den Stars schnell an. Viele äußerten ihre Trauer im Web, und auch Sänger Robbie Williams bedankt sich auf besondere Weise bei Adam.

Jessica Simpson hat vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zu Welt gebracht - und muss jetzt schon einräumen, dass ihr Mädchen in ihren Papa, Eric Johnson, vernarrt ist. Maxwell sei ein richtiges "Daddy's girl".

Was man davon wohl halten soll?! Emma Stone schleppte ihren Freund Andrew Garfield zu einem New Yorker Lippen-Spezialisten, damit dieser Andrews trockene Lippen wieder kusstauglich macht.

Ein kleiner Fan der Schaupielerin Scarlett Johansson konnte ihren Star jetzt hautnah erleben. Scarlett zog sich für ihre Anhängerin nämlich extra das Kostüm aus "The Avengers" an.

In letzter Zeit gab es viel Kritik für die süße Holländerin Sylvie van der Vaart. Sie sei nicht authentisch, zickig und längst nicht mehr so witzig wie früher. Doch jetzt bekam Sylvie für "Let's Dance", zusammen mit Daniel Hartwich, den Bayerischen Fernsehpreis für die beste Moderation und zeigt es damit allen.