Artikel-Archiv vom 06. Mai 2012

"Schlag den Raab" ist eigentlich nur noch eine Phrase. Denn schlagen kann Stefan Raab anscheinend niemand. Die Show war wieder einmal ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende siegte Stefan gegen den Kölner Kinderarzt Peter.

AnnaLynne McCord macht vor, was sich viele Stars nicht trauen: Sie twittert ein Bild von sich, auf dem sie vollkommen ungeschminkt ist und ihre unreine Haut zeigt.

Am 26. Mai soll Roman Lob das Erbe von Nicole und Lena antreten. Aber der Eurovision Song Contest in Baku löst angesichts der Berichte über Menschenrechtsverletzungen in Aserbaidschan verstärkt Diskussionen aus. Auch Roman macht sich dazu so seine Gedanken.

Ashton Kutcher und Country-Sängerin Miranda Lambert hatten aufgrund einer ironischen Perfomance bei den ACM Awards seitens Ashton einen kleinen Zwist. Doch jetzt kommen die Beiden wieder richtig gut miteinander klar.

Wird diese Trennung am Ende doch noch schmutzig? Es gibt mittlerweile Gerüchte, dass Gabriella Rinne, Sängerin bei Queensberry, der Grund für die Trennung zwischen Sido und Doreen Steinert sein soll.

Wer bei dem Bild an Tierquälerei oder falsch verstanden Hunde-Liebe denkt, liegt falsch. Denn Kelly Osbourne twitterte das Bild mit Spitz Story, die Schuhe trägt, aus einem anderen Grund.

Gestern war der Auftakt der groß angekündigten DSDS-Variante für Kids: DSDS Kids. Konnte die Show überzeugen? Und steht Dieter Bohlen die weichgespülte Titan-Nummer?

2011 ließ "Poptitan" Dieter Bohlen den "DSDS"-Sieger von 2007, Mark Medlock, fallen. Der gab jetzt in einem Interview zu, dass er seinen Mentor schmerzlich vermisst.