Artikel-Archiv vom 09. Mai 2012

Alessandra Ambrosio könnte gerade nicht glücklicher sein. Das “Victoria's Secret“-Model brachte gestern ihr zweites Kind zur Welt. Und den Namen verriet Alessandra auch schon...

John Travolta unter Druck: Gestern war bekannt geworden, dass der Hollywood-Star wegen einer vermeintlichen Grabsch-Attacke auf einen Masseur verklagt wird. Travolta bestreitet die Anschuldigungen. Doch nun hat sich ein weiterer Masseur gemeldet, der ganz ähnliche Vorwürfe erhebt.

Zwei Stars im Mutterglück: Die Neu-Mamas Jessica Simpson und Peaches Geldof überbieten sich bei Twitter gerade mit Baby-Schwärmereien. 

Kim Kardashian scheint nicht überall ein gern gesehener Gast zu sein. Auf der "Met-Ball"-Gala in New York wurde sie von Gastgeberin und Vogue-Chefin Anna Wintour nicht eingeladen.

Ist der früher so züchtige Schlager-Star Stefanie Hertel zu sexy fürs Fernsehen? Das findet zumindest ihr Ziehvater Heino. Ihre heißen Auftritte in der RTL-Show "Let's Dance" vergleicht der Volksmusik-Sänger mit denen von Revue-Girls auf der Rotlicht-Meile Reeperbahn! 

Joe Jonas ist nicht nur erfolgreich und gut aussehend, sondern er ist auch Single. Genau aus diesem Grund macht der Sänger der “Jonas Brothers“ bald bei einer amerikanischen Dating-Show mit.

Heidi Klum macht nach der Trennung von Seal eine schwere Zeit durch. Ausgerechnet ihr erster Ehemann, Starfriseur Ric Pipino, steht ihr jetzt unterstützend zur Seite.

Brad Pitt wird eine große Ehre zuteil. Der Schauspieler darf als erstes Männermodel für das Parfüm "Chanel No. 5" posieren. Damit tritt er die Nachfolge von Berühmtheiten wie Catherine Deneuve und Nicole Kidman an.

Lisa Bund, ehemalige DSDS-Kandidatin, wagt den Schritt zurück auf die Bühne. Aber nicht als Popstar. Nein - sie will als Schlagerstar durchstarten.

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine schüchtern und öffentlichkeitsscheu. Die andere knallbunt und immer im Mittelpunkt. Dennoch scheinen Kristen Stewart und Katy Perry gute Freundinnen zu sein, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview verriet.