Artikel-Archiv vom 13. Mai 2012

Chris Hemsworth ist endlich Vater geworden. OK! berichtete bereits exklusiv über den "Thor"-Darsteller, seine Frau Elsa Pataky und ihr gemeinsames Glück. Das Hollywood-Paar dürfte gestern ihr Mädchen in London willkommen heißen.

Kim Kardashian ist immer für einen Spaß zu haben. Nun reagierte sie mit einem Twitter-Bild auf die "Tanning Mom", die derzeit in Amerika vor Gericht steht, weil sie ihre fünfjährige Tochter auf die Sonnenbank geschickt hat. Auf Twitter postete Kim deshalb nun ein Bild, auf dem sie selbst total gebräunt ist - mit den Worten "Tan Mom hat Konkurrenz bekommen".

Es ist raus. Am Samstag, 12.05., erklärte der TV-Sender CBS, dass es eine weitere "Two and a Half Men" Staffel ohne Charlie Sheen geben wird.

Die Sendung "Der Bachelor" hatte es so ziemlich in sich. Besonders eine Kandidatin konnte Bachelor Paul unglaublich gut auf den Zahn fühlen. Zicke Georgina Fleur wusste was sie will: Keinen Paul - dafür heute in den "Playboy".

Joelina Drews, Tochter von dem "König von Mallorca" Jürgen Drews, konnte letztes Jahr musikalisch richtig durchstarten. Ihre erste Single "Trendsetter" stürmte die deutschen "Dance-Charts". Jetzt soll der Song einen Gastauftritt in der US-Serie "90210" bekommen.

Seit Dezember steht fest, dass Til Schweiger Mehmet Kurtulus beim Hamburger "Tatort" ablöst. Wer wird nun Tils Hilfskommissar? Schauspieler Ogün Yarim soll in Zukunft mit auf Tätersuche gehen.

Am Freitag lief bereits die zweite Folge von "RTLs" neuer Show "DSDS-Kids". Viel Aufregung, kleine Stars und eine emotionale Jury bestimmten die Sendung. Das Highlight: Dieter Bohlen entdeckte "Wunderkind" Marco.