Artikel-Archiv vom 17. Mai 2012

Rebecca Mir und Magdalena Brzeska stehen im Finale von Let's Dance! Volksmusikerin Stefanie Hertel muss die Show verlassen.

Witzige Bilder aus Cannes! Sacha Baron Cohen und George Clooney-Ex Elisabetta Canalis turteln auf einer Yacht, bis die Situation eskaliert. Der Diktator schubst Canalis von der Yacht!

Mick Jagger ist angeblich ein richtiger Geizkragen. In den wilden 70er Jahren soll er sogar mit Prostituierten verhandelt haben, um bloß nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Ein weiterer tragischer Tod in der Kennedy-Familie. Wie berichtet wird, wurde Robert F. Kennedys Ex-Frau in ihrem New Yorker Appartment tot aufgefunden. Sie hatte schwere Drogenprobleme.

Kelly Family-Mitglied Paddy Kelly gestand in einem Interview mit "stern TV"-Moderator Stefan Hallaschka unter Depressionen gelitten zu haben. Nach einem Selbstmordversuch verschwand er für sechs Jahre von der Bildfläche und lebte enthaltsam in einem französischen Kloster.

Bereits zum zweiten Mal in siebzeh Jahren wird die Verleihung des Viva-Musikpreises Comet abgesagt! Der Grund sollen fehlende Sponsoren sein.

Wie vor kurzem bekannt wurde, haben sich "Let's Dance"-Finalistin Rebecca Mir und Moderator Sebastian Deyle getrennt. Jetzt spricht Sebastian erstmals über das Beziehungs-Aus - und er scheint sie noch sehr gern zu haben...

Laut dem "Forbes"-Magazine ist Jennifer Lopez der derzeit mächtigste Promi. Damit verdrängt JLo Lady Gaga, Oprah Winfrey, Justin Bieber und Rihanna auf die hinteren Ränge. Wie hat sie das geschafft?

Die "Queen of Disco", Donna Summer, ist mit 63 Jahren an einem Krebsleiden gestorben. Zum Zeitpunkt ihres Todes befand sich die Sängerin in Florida.

Angelina Jolies Ex Billy Bob Thornton packt in einem Interview über die Beziehung der beiden aus. Er sagt, er wollte den Rest seines Lebens mit ihr verbringen, dachte jedoch immer, er sei nicht gut genug für sie. Sie sind noch Freunde.