Artikel-Archiv vom 18. Mai 2012

Es war ein Entschluss, mit dem keiner gerechnet hätte. Am gestrigen Abend stieg die ehrgeizige Diana bei GNTM freiwillig aus. Der Grund dafür waren gesundheitliche Probleme in der Familie.

Gerüchten zufolge soll Jennifer Lopez nun ihren Platz in der "American Idol"-Jury räumen. Doch nun relativiert sie die Gerüchte auf ihrer Twitter-Seite.

Was für eine spektakuläre Wende beim Sex-Skandal um John Travolta. Nachdem "John Doe Nummer 1" die Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler zuröckzog, machte nun auch der zweite Masseur einen Rückzieher.

Augen auf bei der Kleiderwahl! Alec Baldwin half seiner Verlobten in ihrem viel zu engen Dress beim Treppenaufstieg und trug sie in Cannes heldenhaft die Treppe zum Theater hoch.

Sie prägte die Disco-Ärä der 70er und 80er Jahre. Gestern ist die Musiklegende Donna Summer im Alter von 63 Jahren an den Folgen einer Krenserkrankung gestorben. Auch zahlreiche Stars trauern um die Sängerin.

Nanu! Was ist los mit 50 Cent? Die Hip Hop-Größe twitterte jetzt Fotos von sich im Krankenhausbett. Ist der Gangster-Rapper etwa ernsthaft krank?

Schon wieder ein Bad Boy? Jetzt wurde die umtriebige R'n'B-Pop-Prinzessin Rihanna in einem New Yorker Club wild knutschend mit dem Basketballer J.R. Smith gesichtet.

Zoff in der Model-Villa. Zwischen den Kandidatinnen Sara und Kasia kam es zum handfesten Eklat. Der Grund: Saras Stripper-Vergangenheit. Kasias Mutter zeigt sich besorgt und verhängt ein Kontaktverbot.

Der neueste Fetisch für Bieber-Fans! Eine Internet-Firma verkauft jetzt das angebliche Erbmaterial von Justin Bieber in Schmuck-Form.