Artikel-Archiv vom 19. Mai 2012

Schauspieler Matthew McConaughey spielt in seinem neuen Film "Magic Mike" einen Stripclub-Besitzer und wird in diesem, obwohl es nicht im Drehbuch stand, selbst an der Stange zu sehen sein.

Schauspielerin Maggie Gyllenhall ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden und gab nun in einem Interview zu, jetzt doppelt gestresst zu sein. Ihr Ehemann Peter Sarsgaard hilft aber ordentlich mit und sie sind sich der Herausforderung, Kinder und Karriere gleichzeitig zu managen, bewusst.

Wie niedlich! Victoria von Schweden und Prinz Daniel zeigen ihre kleine Estelle und diese sieht aus wie eine richtige Prinzessin. Wir haben selten eine so schöne Familie gesehen und freuen uns auf die Taufe am kommenden Dienstag!

Eigentlich ist Schauspieler Will Smith für jeden Spaß zu haben - bis jetzt. Bei der russischen Premiere des neuen "Men in Black"-Streifens hat er die Kontrolle verloren und einen einen Reporter geschlagen, weil dieser ihn auf den Mund küssen wollte.

Bei Ellen DeGeneres sprach Russell Brand über seine gescheiterte Beziehung zu Katy Perry und, wie alle es geahnt haben, liebt er Katy noch immer. Besteht eine zweite Chance?

Da haben sich aber zwei gefunden. Kristen Stewart sagt, sie möchte unbedingt wieder mit ihrem Freund und "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson drehen. Sie sind ein super Team!

"Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Kurt Felix ist im Alter von 71 Jahren in St. Gallen gestorben. Die TV-Legende erlag einem jahrelangen Krebsleiden.

Bollywood-Star Aishwarya Rai hat nach der Geburt ihrer Tochter Aaradhya im letzten November einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Dafür wird sie in Indien stark kritisiert. Als Star mit Fans sei es ihre Pflicht, den Ansprüchen ihrer Anhänger zu genügen.

Schauspielerin Jessica Alba wurde von "FastCompany" zu einem der kreativsten Stars ernannt. Anlässlich dessen, posierte sie für ein Shooting mit ihren zwei Töchtern. Herausgekommen sind zuckersüße Fotos!