Artikel-Archiv vom 20. Mai 2012

Wie schön! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Lebensgefährtin Priscilla Chan heirateten am letzten Samstag ganz klein in Kalifornien.

Welche Frau möchte nicht so aussehen? Stacy Keibler, Freundin von George Clooney, verrät in einem Interview ihre geheimen Tipps um fit und schön zu bleiben.

Solche Stars braucht die Welt! Sean Penn sammelt bei den Filmfestspielen in Cannes Geld für Haiti und findet es wichtig, dass sich die Welt weiterhin um die Erdbeben-Insel kümmert.

Am 22. Juli geht es endlich wieder los. Dann werden nämlich die "Teen Choice Awards 2012" vergeben. Wir haben alle Nominierten für Euch.

Wir berichteten von den zwei Konzerten, die Bushido aufgrund schlagkräftiger Vorkommnisse absagen musste. Jetzt spricht der Veranstalter zum ersten Mal und sagt, dass die Bodyguards gefährlich seien.

Ohje! Rihanna scheint es immer mehr zu übertreiben. Mit ihren Feier-Exzessen geht sie eindeutig zu weit. Jetzt twitterte sie wieder von ihrer Reise nach London - betrunken und high.

Die Hollywoodschauspielerin Charlize Theron befindet sich aktuell in ihrer schönsten Rolle: Mutter. Doch ganz so leicht hat es die 36-Jährige dabei nicht, ihren Job und die Familie unter einen Hut zu bekommen.

Anke Engelke ist erneut beim Eurovision Song Contest dabei. Sie wird die Show von der Reeperbahn in Hamburg aus moderieren. Die Bühne des NDRs lädt also am 26. Mai wieder zum „Public Viewing“ ein.

Fußballstar David Beckham wurde eine große Ehre zu Teil: Er durfte am Freitag in Großbritannien das Feuer der olympischen Fackel entflammen lassen. Von jetzt an werden mehr als 8.000 Träger das Feuer über die gesamte Insel, inklusive Irland, führen.

Vier Jahre ist die Beziehung von den damaligen Teenies Miley Cyrus und Nick Jonas („Jonas Brothers“) her. Jetzt spricht Miley das erste Mal über die genauen Gründe der Trennung.