Artikel-Archiv vom 22. Mai 2012

Nachwuchs Nummer Zwei kündigt sich bei dem “Party of Five“-Darsteller Scott Wolf und seiner Frau Kelley an. Die freudige Botschaft teilte der Schauspieler auf Twitter mit seinen Fans.

Mal wieder standen Usher und seine Exfrau Tameka Forster im Sorgerechtsstreit vor Gericht. Tameka bombadierte Usher mit Vorwürfen, sodass der Sänger seine Tränen nicht zurückhalten konnte.

Justin Bieber ist jung, erfolgreich und gut aussehend. Doch auch eine makellose Karriere wie die des 18-Jährigen lässt Platz für Zweifel. Der Freund von Selena Gomez soll sogar an ein Ende seiner Karriere gedacht haben.

Nach dem Tod von Whitney Houston erscheint bald ihr letzter Song. ''Celebrate'' ist ein Duett mit der hübschen Sängerin Jordan Sparks und erinnert an das große Gesangstalent.

Der Nachwuchs von Miriam Pielhau und ihrem Mann Thomas Hanreich ist da! Die Moderatorin brachte am Wochenende in Berlin ein Mädchen zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

Es war ihr großer Tag: Das erste Kind der schwedischen Thronfolgerin Victoria, Prinzessin Estelle, wurde in Stockholm getauft! Und die Kleine nahm die feuchte Zeremonie wie ein Profi hin.

Die Jury für die kommende Staffel von "The X Factor" in den USA steht. Mit im Boot: Britney Spears. Doch kritische Stimmen befürchten, die Sängerin könnte dem Stress als Jurorin nicht gewachsen sein.

Sarah Kuttner ist bekannt für ihre vorlaute Klappe. Doch jetzt hat sie dafür eine Anzeige kassiert. Ein 37-jähriger Hamburger erhebt Rassismus-Vorwürfe gegen die Moderatorin!

Noch sechs Kandidatinnen sind im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel 2012". Am Donnerstag können wir wieder verfolgen, welche Mädels ihrem Traum von der großen Modelkarriere wieder einen Schritt näher kommen. Das Highlight dieser Episode: ein Unterwasser-Shooting auf den Bahamas.

Ob das wohl eher Wunschdenken ist? Angeblich ruft Topmodel Kate Moss immer noch bei ihrem Verflossenen, dem Rüpelrocker Pete Doherty, an. Und zwar, wenn sie ordentlich einen im Tee hat.