Artikel-Archiv vom 23. Mai 2012

Supermodel Gisele Bündchen und Tom Brady erwarten nach ihrem Sohn Benjamin angeblich ihr zweites Kind. Gisele soll im zweiten Monat schwanger sein. Wenn die Gerüchte stimmen, wurde das Baby im Zeitraum des Super Bowls gezeugt ...

Zu Ehren des verstorbenen “Bee Gees“-Sängers Robin Gibb plant seine Frau Dwina eine große Beerdigung. Stars aus aller Welt nehmen an der bewegenden Zeremonie teil.

"American Pie"-Star Tara Reid hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin wurde in Cannes mit dem 60-jährigen Schmuckdesigner Fawaz Gruosi gesichtet.

Prince William hat gestanden, vor der Hochzeit mit seiner Kate sehr nervös gewesen zu sein. Er gibt an, mächtig unter Druck gestanden zu haben und hat vor dem großen Tag nur eine halbe Stunde geschlafen. Seine Oma, die Queen, hätte ihm aber besonders bei der monströsen Gästeliste geholfen.

Der US-Sender "AMC" hat bestätigt, dass der heiß erwartete erste Teil der finalen "Breaking Bad"-Staffel am 15. Juli zurückkehrt. Die letzten Folgen der Erfolgsserie laufen dann (leider) erst in einem Jahr.

Katy Perry ist wieder mal Single! Sie trennte sich jetzt von dem "Florence + The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd, weil die Sängerin "zu beschäftigt" ist. Ist sie das aber auch für Russell?

“Victoria's Secret“-Model Chrissy Teigen muss Angst haben. Sie erhält von Chris Browns Fans Morddrohungen, nachdem sie seinen Auftritt bei den “Billboard Awards“ kritisiert hat.

Im wahren Leben sind sie unzertrennlich, aber auch im Berufsleben machen Jessica Biel und Justin Timberlake jetzt gemeinsame Sache. Er schreibt den Soundtrack zu ihrem neuen Film.

Mit ihrer Band Oasis wurden Noel und Liam Gallagher weltberühmt. Doch seit 2009 gehen die zerstrittenen Brüder getrennte Wege. Nun sollen sie wieder Kontakt zueinander aufgenommen haben.

Britney Spears ist demnächst als Jurorin der TV-Show "The X Factor" im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Um das Popsternchen bei Laune zu halten, soll ihr hinter den Kullisen jeder Wunsch erfüllt werden.