Artikel-Archiv vom 26. Mai 2012

Es ist endlich so weit. In Aserbaidschan steigt heute der 57. "Eurovision Song Contest". Wer sind die Favoriten - und wie sehen Roman Lobs Chancen aus?

Rihanna hat mal wieder etwas Neues auf dem Kopf. Es sind Rastas – im Look von Raggae-Legende Bob Marley. 

Beim "Let's Dance"-Finale am vergangenen Mittwoch, 23.03., ging es, wie wir alle wissen, ganz schön heiß her. Doch einer freute sich ganz besonders. "Bachelor" Paul Janke besuchte die Show bereits das zweite Mal und hat anscheinend etwas übrig für die schöne Rebecca Mir.

Nach Tagen des Regens in Cannes konnten nun endlich wieder die schönen Roben ausgepackt werden. Das dachte sich wohl auch Nicole Kidman, denn die trug zur Premiere ihres neuen Filmes "The Paperboy" eine sehr luftiges Dress. Nippel-Alarm inklusive!

Malin Akerman wird in einer Verfilmung, "CBGC", die Rock-Röhre Debbie Harry spielen. Die Front-Sängerin der Punk-Band "Blondie" ist eine der erfolgreichsten ihres Genres.

Rapper Bushido ist in der letzten Zeit des Öfteren durch unangebrachtes Verhalten aufgefallen. Jetzt twitterte er sogar eine Nachricht, in der er offen zugibt, nicht an den Erfolg von Deutschland, also von Roman Lob, zu glauben.

In Cannes steppt zurzeit der Bär. Tag ein Tag aus lassen sich alle Promis, die Namen und Rang haben auf den verschiedenen Partys blicken. Doch die "amfAR Cinema Against AIDS Gala" ist etwas ganz besonderes, denn die Stars kommen für einen guten Zweck. Angeblich wurden sogar Heidi Klum und Thomas Hayo zusammen und flirtend gesichtet.

"Let's Dance"-Kandidaten und Kandidatinnen werden von Jahr zu Jahr schlanker und trainierter. Jurorin Motsi Mabuse hat dafür eine einfache Erklärung – sie trainieren immer härter.

Willow Smith ist erst 11 Jahre alt, doch Papa Will Smith bekommt jetzt schon Angst, wenn er daran denkt, dass sie bald ein Teenager ist und daten wird.

Luca Hänni gilt als der liebe, nette Schweizer "von nebenan". Doch jetzt verriet der diesjährige "DSDS"-Sieger, dass er seine Eltern früher ziemlich oft belogen hatte...