Artikel-Archiv vom 30. Mai 2012

"Lost"-Star Dominic Monaghan lästert auf Twitter über seinen ehemaligen Kollegen Matthew Fox - und behauptet, er würde Frauen schlagen. Fox hatte in den vergangenen Monaten Ärger mit der Polizei - auch, weil er angeblich eine Busfahrerin schlug.

Musiklegende Bob Dylan erhielt von Präsident Barack Obama die höchste Auszeichnung für Zivilisten: Er ist nun Träger der Freiheitsmedaille.

"Clothes Off" - diesen Songtitel nimmt Jennifer Lopez wörtlich! Angeblich will sich die Latina im Musikvideo zu dem Song ausziehen - und zwar komplett! 

Bushido und Anna-Maria Lagerblom werden nach ihrer Hochzeit nicht in die Flitterwochen fliegen. Der Grund ist, dass Anna bereits im 8. Monat schwanger ist und das zu riskant wäre. Der werdende Papa redet über die Veränderungen in seinem Leben.

Sänger Michael Bublé und Luisana Lopilato sind seit einem Jahr verheiratet und führen eine Fernbeziehung. Bublé erzählt, dass sie der Chatdienst Skype durch das erste Ehejahr gebracht hat. Zum ersten Hochzeitstag gab es besondere Geschenke für seine Angebetete....

Sänger Udo Lindenberg wurde für sein "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic"-Album nun mit Multi-Platin ausgezeichnet. Die Platte ging eine Millionen Mal über die Ladentheke.

Robbie Williams’ Charity-Veranstaltung "Soccer Aid" am Sonntag war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Promis erkickten für den guten Zweck rund 6,2 Millionen Euro.

Letzte Woche sorgten sich Fans noch um Elton John, nachdem er in Vegas drei Konzerte aufgrund von Atemproblemen absagen musste. Jetzt geht es ihm jedoch wieder gut - und er freut sich, im Oktober wieder auftreten zu können.

Larry Hagman wird eine Gastrolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommen. Der Schauspieler, der als J.R. Ewing in der US-Serie "Dallas" weltbekannt wurde, soll nun in der deutschen RTL-Soap einen kleinen Part spielen.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern ist Radiomoderator Marcus Japke für seine Morning-Show "Der Gute Morgen" bekannt, er gilt als Zugpferd des Senders "Ostseewelle". Doch gegen den 39-Jährigen wurde jetzt Haftbefehl erlassen - er wurde gestern während der Live-Sendung von Polizisten abgeführt!