Artikel-Archiv vom 31. Mai 2012

Nächsten Monat soll es so weit sein: Rüpel-Rapper Bushido wird dann zum ersten Mal Vater. In einem Interview verrät er nun das Geschlecht des Nachwuchses!

Anne Hathaway zeigt sich mit Schlinge um den Hals. Sie soll einen Unfall gehabt und sich dabei am Handgelenk verletzt haben.

Mila Kunis und Clive Owen wirken richtig süß zusammen. Arm in Arm laufen sie durch einen Park. Doch was steckt dahinter?

Jessica Simpson will die Schwangerschaftspfunde loswerden - und kassiert mit diesem Vorhaben jetzt ordentlich ab. Die Schauspielerin und Sängerin hat einen Werbevertrag mit den "Weight Watchers" unterschrieben - und streicht 3 Millionen Dollar, umgerechnet rund 2,4 Millionen Euro ein.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen das 60-jährige Thronjubiläum der britischen Queen feiern. Und zwar mit einem Gartenfest in ihrer neuen Londoner Nachbarschaft.

Die Gerüchteküche brodelte, als Demi Moore und Ashton Kutcher vor einigen Tagen gemeinsam auf einer Vernstaltung gesehen wurden. Denn die Ex-Eheleute schienen sich blendend zu verstehen. Nun berichtete eine Quelle: Es wird kein Liebescomeback geben!

Der Star aus "Titanic" Leonardo DiCaprio wollte damals die "Baywatch"-Rolle des Hobie, Sohn von Mitch. Doch das Rennen beim Casting machte Jeremy Jackson.

Seit dem Tod von Amy Winehouse ist das Londoner Haus, in dem sie bis zuletzt lebte zu einer regelrechten Pilgerstätte für trauernde Fans geworden. Nun soll das Anwesen verkauft werden.

Nanu? Sonst sind wir Harmonie und Eintracht von "Jogis Jungs" gewöhnt. Doch jetzt gab's im Trainingslager der Nationalmannschaft erstmals dicke Luft. Die Bayern-Stars Holger Badstuber und Thomas Müller gerieten mächtig aneinander.

Adam Levine ist ein Playboy. Sämtliche Hollywood-Schönheiten gingen dem charismatischen "Maroon 5"-Sänger schon ins Netz. Nun erzählte er in einem Interview, dass seine häufig wechselnden Partnerinnen als Liebeserklärung an die Frauenwelt zu verstehen seien.