Artikel-Archiv vom 02. Juni 2012

Mary-Kate Olsen soll angeblich mit dem Halbrruder des Ex-Präsidenten Frankreichs zusammen sein: Olivier Sarkozy. Die ersten Bilder gibt es nun auch.

Mila Kunis bekommt langsam aber sicher ihre alte Figur zurück. Sie scheint wieder kurviger zu sein und gesünder zu leben.

Da geht Channing Tatum aber hart ins Gericht - mit sich selbst. Der Schauspieler verrät jetzt, dass er keine Chance auf einen Award für den besten Kuss bei den "MTV Movie Awards" hat.

Im Alter von 87 jahren starb nun der dicke Komiker, der lange an Rudi Carrells Seite stand: Heinz Eckner.

Eva Longoria und Victoria Beckham sind dicke Freundinnen. Jetzt wird Eva Patentante von Harper Beckham und Victoria setzt damit großes Vertrauen in ihre Freundin.

Ohje, Britney sorgt wieder für negative Schlagzeilen. Ein Insider behauptet jetzt, dass Simon Cowell die Einstellung Britneys für "X Factor" als Fehler sieht.

Die war eine Kandidaten bei der Sendung "Der Bachelor". Jetzt angelte sich die freche Georgina einen echten Millionär und ist sehr glücklich damit.

Ganz schön harter Tobak: Gossip-Frontfrau Beth Ditto findet Madonnas Jugendwahn peinlich und hört sich auch ihr Album nicht an.

"Jackass"-Star Bam Margera wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt twitterte er ein Bild von sich und es scheint, dass es ihm den Umständen entsprechend geht.

Mischa Barton scheint wieder vergeben zu sein. der Fussballspieler John Guidetti hat es ihr angetan. Die Beiden zeigen sich immer öfter zusammen.