Artikel-Archiv vom 06. Juni 2012

Schock für Sheryl Crow! Die Sängerin ging zum Arzt, nachdem sie Songtexte vergaß und sich Sorgen um ihr Gedächtnis machte. Die Diagnose: Gehirntumor! Allerdings besteht kein Grund zur Sorge: Der Tumor ist gutartig!

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Queen: Elizabeth II. feierte ihr 60-jähriges Thronjubiläum - natürlich ein Einlass, richtig groß aufzutrumpfen. Mit dabei war auch Musiker Will.i.am, der nun auf Twitter seine ganz privaten Schnappschüsse postete.

Jenny McCarthy und Jim Carrey trennten sich 2010 nach einer fünfjährigen Beziehung. Jennys autistischer Sohn vermisst den Schauspieler, dieser hat sich jedoch nie wieder bei ihm blicken lassen.

Hat da jemand ein Auge auf Moderator Joko Winterscheidt geworfen? Barbara Schöneberger verriet nun, dass sie den smarten TV-Star ziemlich sexy findet. Und wie der Zufall es so möchte, drehten die beiden gemeinsam einen Werbespot für Renault. Kein Wunder also, dass sich das Duo ziemlich nah kam ...

Da waren es nur noch sieben: Nicole "Snooki" Polizzi hat ihre Koffer gepackt und die berühmte TV-WG von "Jersey Shore" verlassen. Der schwangere Reality-Star möchte sich nun ganz auf ihre bevorstehende Rolle konzentrieren: Das Mutter-Werden.

Amanda Bynes fällt regelmäßig wegen Trunkenheit am Steuer im Straßenverkehr auf und wurde deswegen jetzt angeklagt. Doch nun das! Die Schauspielerin beschwert sich bei US-Präsident Barack Obama persönlich und fordert, dass dem Polizisten, der sie festgenommen hat, gekündigt wird.

Jennifer Aniston ist eine Gegnerin der "Bachelor"-Sendung und veräppelt diese jetzt im Bärenkostüm für die von Ben Stiller produzierte Online-Parodie "Burning Love".

Schlammschlacht der Hollywood-Stars: Kevin Costner muss sich an diesem Montag gegen seinen Kollegen Stephen Baldwin verteidigen. Es geht um Öl - und viele Millionen. 

Nein, das ist kein Karnevalskostüm, obwohl Heidi Klum mit diesem Outfit perfekt dazu passen würde. Beim gestrigen Photocall zum "Germany's Next Topmodel"-Finale kam das deutsche Topmodel in einem Glitzer-Disco-Outfit, inklusive transbarentem Top, Kastenjacke und passender Schlaghose.

Micaela Schäfer gibt den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten wichtige Liebes-Tipps. Laut ihr müssen sie geschäftstüchtiger werden, damit der Erfolg bei den Frauen auch klappt, denn "sich selbst berühmt machen, wird schwer". Weise Worte von einer, die es genau wissen muss!