Artikel-Archiv vom 07. Juni 2012

Heute Abend ist es endlich so weit: Eine der vier GNTM-Finalistinnen wird von Heidi Klum und ihrer Jury zum "Germany's Next Topmodel" gekürt. Doch die Strapazen nehmen kein Ende. Für die perfekte Figur ist bis zur Show Hungern angesagt.

Tschüss Thommy! Innerhalb eines Jahres musste sich das deutsche TV-Publikum gleich zwei Mal von Thomas Gottschalk verabschieden. Am Mittwochabend, 06.06.2012, hat er das letzte Mal seine Show ''Gottschalk Live'' moderiert, die wegen schlechter Quoten nun abgesetzt wurde.

Wer schön sein will, muss leiden. Dieses Motto nehmen manche Stars leider zu ernst. Schauspielerin Jada Pinkett Smith verriet nun das Geheimnis ihres makellosen Körpers. Aber das ist alles andere als gesund …

Kaum zu glauben, aber wahr: Hollywood-Star Michael Douglas probierte im Schlafzimmer die Unterwäsche seiner Frau an - und wurde von ihr ertappt.

Da hat Bobbi Kristina noch einmal großes Glück: Wegen unerlaubtem Glücksspiel in einem Casino in Las Vegas stand die Tochter von Whitney Houston († 48) im Visier der Polizei. Doch offenbar nimmt der Ärger ein gutes Ende …

Scheinbar nimmt Kim Kardashian ihre neue Rolle als Freundin von Rapper Kanye West ziemlich ernst. Nun postete sie ein Bild einer Pistole und löste damit eine Welle der Empörung aus.

Die Multimillinäre Beyoncé Knowles und Jay-Z planen gemeinsam mit dem befreundeten Pärchen Gwyneth Paltrow und Jay-Z einen Urlaub in Florida - und zwar im Wohnmobil!

Nach drei Jahren Beziehung haben sich die Hollywoodstars Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt und das erste Bild ihres Verlobungsrings hat auch nicht lange auf sich warten.

Kreischalarm in Köln: Heute tritt Teenie-Star Justin Bieber beim großen Finale von "Germany's Next Topmodel" in Köln auf. Doch jetzt gibt der 18-Jährige zu, dass er sich gelegentlich nach einem Leben fernab des Rampenlichts sehnt.

Der verstorbene Michael Jackson wird von Kimberly Griggs beschuldigt, er habe auf diversen Alben private Details über sie verbreitet. Sie reichte nun eine Klage von einer Billion Dollar ein.