Artikel-Archiv vom 10. Juni 2012

Da fährt aber jemand die Krallen aus: Gina-Lisa Lohfink mag Kultblondine Daniela Katzenberger offenbar nicht ganz so gerne. Sie lästerte jetzt gemeinsam mit Micaela Schäfer über Danielas Unverschämtheit.

Hilary Duff ist frischgebackene Mama und findet, dass die Ehe zwischen ihr und Mike Comrie seitdem nicht schöner sein könnte.

Die brasilianische Schönheit Gisele Bündchen sucht nun ebenfalls nach frischen Models. In ihrer Heimat castet sie viele Mädchen, die nur eines wollen: Berühmt werden.

Kanye West hat diese Woche seinen Geburtstag gefeiert. Und Freundin Kim Kardashian schenkte ihm nichts anders als einen teuren Lamborghini.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind seit Jahren ein Paar. Doch jetzt ziehen Wolken auf. Angeblich streiten sich die beiden Stars nur noch.

Ashlee Simpson behauptet, ihre Schwester Jessica würde ihr Töchterchen Maxwell enorm verwöhnen. Sie sei neidisch auf den vollgepackten Kleiderschrank ihrer Nichte. Abgesehen davon würde sich Jessica als Mama aber richtig gut machen!

Lady Gaga soll zwar wieder mit ihrem Ex Taylor Kinney anbandeln, aber sie ist glücklich verheiratet: Der Popstar sagt, ihre Musik sei ihr Ehemann und ihr kommendes Album ihr Baby.

"Coldplay"-Frontmann Chris Martin sagt, die Band würde mit jedem zusammen arbeiten wollen, außer einem: Justin Bieber! Er sei ihnen einfach zu gutaussehend, sie würden neben ihm aussehen wie seine Großeltern.

Jim Carrey-Ex Jenny McCarthy wird sich bald für den Playboy ausziehen und verrät vorab, dass sie sich für die Fotos keinem Waxing unterziehen möchte. Der Grund: Man soll nicht alles sehen!

Lange war es ruhig um George Michael, jetzt plant der Popstar sein Comback: Er dreht derzeit ein neues Video und wird mit Take That bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London auftreten.