Artikel-Archiv vom 19. Juni 2012

Korrektur zu unserer Meldung vom 25. Mai 2012 zur Hochzeitsnacht von Bushido:

Nachdem die Freundin von George Clooney, Stacy Keibler mit einem kleinen Bäuchlein gesehen wurde, gingen Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft um die Welt. Doch scheinbar nur viel Lärm um Nichts. Sie soll keinen Nachwuchs erwarten.

Vor vier Wochen starb Robin Gibb. Doch in Ruhe trauern können die Hinterbliebenen der "Bee Gees"-Legende nicht, denn es scheint ein erbitterter Streit um sein Erbe entfacht zu sein. Der Grund: Seine Ex-Geliebte will an das 170 Millionen Euro schwere Vermögen des Sängers.

Die letzte Zeit dürfte für Familie Osbourne mehr als turbulent gewesen sein. Bei Jack Osbourne wurde Multiple Sklerose diagnostiziert. Nun sprach erstmalig seine Mutter Sharon in einer TV-Show über die Krankheit.

Charlie Sheen plant schon seinen Ruhestand. Er möchte nach seiner erfolgsversprechenden Sitcom ''Anger Management'' seine Karriere an den Nagel hängen.

Britney Spears wurde emotional, als ein bekanntes Gesicht beim "X Factor"-Vorsingen auftauchte - und ein persönliches Geheimnis verriet.

Dr. Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson im Gefängnis in Los Angeles sitzt, soll wegen der schlechten Einrichtung seines Gefängnisses Todesängste haben.

Schmetterlinge im Bauch sollen derzeit “Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel und “Mad Men“-Schauspieler Vincent Kartheiser haben. Sie sollen nicht nur vor der Kamera ein gutes Paar abgeben ...

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema hat mit Bravour ihren ersten Job als Topmodel für "Zalando" absolviert. Mit OK! sprach sie exklusiv über ihre ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kolleginnen, ihren ersten Topmodel-Job und ihren Terminplan.