Artikel-Archiv vom 23. Juni 2012

Wie angekündigt macht Robert Pattinson, 26, nach der erfolgreichen "Twilight"-Reihe keine Teenie-Filme mehr, doch sein Plan scheint mächtig in die Hose zu gehen: Robert hat sich zum Kassengift entwickelt.

Diese Kardashians, diese Kardashians. Die wohl gesprächigste Familie der Welt macht weiter damit, sämtliche Details aus ihrem Privatleben auszuplaudern. Nachdem Kim, 31, über ihr Sex-Tape und die Reaktion ihrer Oma sprach, verrät nun auch ihre Mutter pikante Details aus dem Schlafzimmer ihrer Tochter.

Coldplay wollten zwar nicht mit Justin Bieber, 18, zusammenarbeiten, aber der Teenie-Star hat zwischen seinen ganzen Tattoo-Stech-Terminen Platz im Kalender für eine andere Kollaboration gefunden:

Riesige dunkle Locken, überdimensionale Ohrringe, buschige Augenbrauen....Moment mal, diese Stimme kennen wir doch! Von Popsängerin Shakira ist ein altes Video aus den 80ern aufgetaucht und man kann über ihre Wandlung nur staunen.

Besser geht's kaum! Nachdem Thomas Gottschalk gestern, 22. Juni, als Dieter Bohlens Unterstützung offiziell in die Jury von "Das Supertalent" aufgenommen wurde, kriegen die beiden Giganten nun eine wunderschöne und altbekannte weibliche Nachbarin:

Hurra wir sind im Halbfinale! Beim gestrigen Spiel gegen Griechenland schoss Deutschland ein Tor nach dem anderen. 4:2 war der Spielstand am Ende für unsere Nationalelf. Vor dem EM-Viertelfinale war die Aufstellung in diversen Medien, darunter auch "Bild", veröffentlicht worden – so wie sie Jogi Löw, 52, am Abend auch spielen ließ. Gibt es also einen Maulwurf im EM-Team?

Lindsay Lohan ist einfach immer wieder unser Sorgenkind. Inzwischen kann man die Gerichtstermine der 25-Jährigen gar nicht mehr zählen. Noch dazu ist sie zurzeit leicht angeschlagen durch ihren Autounfall während einer Drehpause. Auch ein vermeidlicher Ohnmachtsanfall weist auf ihren gestressten Zustand hin. Inzwischen ist die Gute nur noch am Paffen während ihrer Dreharbeiten zum Film "Liz&Dick".

Lilly Becker, Ehefrau von Boris Becker, wünscht sich ein weiteres Baby. Nach Amadeus, 2, dem ersten Kind der 35-Jährigen, könnte sie sich gut vorstellen ein kleines Geschwisterchen für ihn zu bekommen. In einem Interview mit "bunte.de" spricht die vielleicht bald werdende Mama über ihr Vorhaben.

Casper Smart, der Freund von Jennifer Lopez, 42, soll angeblich schwul sein. Zumindest behauptet dies Joshua Lee Ayers. Der Kollege des 25-jährigen Tänzers nimmt an, dass Smart nur mit J.Lo zusammen ist, um seinen Erfolg anzukurbeln. Er zog bereits auf Twitter über Smart her und veröffentlichte schwulenfeindliche Posts.

Ja, Lukas Podolski kann mehr als nur Fußball spielen! Der 27-Jährige gab nun sein musikalisches Talent zum Besten. Mit der Kölner Kult-Band "Brings" veröffentlichte er die Single "Halleluja". Perfektes Timing zur "Europa Meisterschaft" 2012!