Artikel-Archiv vom 24. Juni 2012

Lily Allen, 27, hat auf Twitter angekündigt, dass sie nach langjähriger Pause wieder Musik macht. Die Sängerin schrieb:

"RTL"-Star Tine Wittler hat in einem Interview mit der Radiosendung "hr1-Talk" die gängige Doppelmoral bei Schönheitsidealen kritisiert:

Wie OK! berichtete, erscheint bald eine Biografie über Pop-Sensation Adele, in der unter anderem ihr Alkohol-Problem nach der schmerzhaften Trennung ihres damaligen Freundes thematisiert wird. Die 24-Jährige verarbeitete diesen Liebeskummer auf ihrem Erfolgsalbum "21". Jetzt kam ans Licht, warum sich das Paar trennte und es für meisten wohl unvorstellbar:

Sängerin Jessica Simpson, 31, jammert zwar über ihren Diät-Stress, den sie von Weight Watchers sogar auch noch bezahlt bekommt, aber ihre Brüste scheint die frischgebackene Mama sehr zu mögen:

Cristiano Ronaldos bessere Hälfte Irina Shayk und die offiziell heißeste Frau der Welt, Bar Refaeli, zicken sich an. Natürlich ist ein Mann im Spiel - ja, es geht sogar um Cristiano Ronaldo! Doch wer denkt, Bar wolle dem russischen Model den portuiesischen Kicker ausspannen, denkt in die falsche Richtung.

Über den Einstieg von Thomas Gottschalk, 61, bei 'Das Supertalent', waren doch Einige verwundert. Denn bisher moderierte er andere, ernsthaftere Formate. Doch jetzt steht eine große Veränderung für die Show an. Und Thomas soll dafür verantwortlich sein.

Seit der Trennung von seiner Freundin Vanessa Paradis, 39, gibt es wilde Spekulationen um das Liebesleben von Johnny Depp, 49. Er soll schon längst eine Neue haben. Und das ist angeblich keine Geringere als Schauspielkollegin Amber Heard. Die 26-Jährige findet Johnny Depp ganz hinreißend.

Wie schön! Victoria von Schweden, 34, ihr Ehemann Prinz Daniel, 38, und Baby Estelle verreisen nun zum ersten Mal offiziell als Familie. Sie lassen ihre Verpflichtungen liegen und kümmern sich endlich auch mal um sich selbst.

Sängerin Rihanna, 24, twittert schon seit Monaten jeden Tag sehr viel von sich und ist sich für kein Foto zu schade. Doch jetzt gibt sie selbst ihre Familie preis. Ihre krebskranke Oma bleibt von der Twitter-Manie ebenfalls nicht verschont. Was soll das?