Artikel-Archiv vom 01. Juli 2012

Einige Hollywood-Ehen halten eben doch länger als 72 Stunden! Das Schauspielerpaar Ben Affleck, 39, und Jennifer Garner, 40, feierte gestern, 30. Juni, sein 7. Jahr als Mann & Frau.

Nachdem Sänger Drake und Prügelknabe Chris Brown sich in einem New Yorker Club an die Gurgel gingen, bot man ihnen an, sich beim Celebrity-Boxing für einen wohltätigen Zweck zu schlagen - dazu haben sich beide noch nicht geäußert, Chris Brown jedoch scheint seine Fäuste für eine Weile gegen verbale Bösartigkeiten getauscht zu haben.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 36, und der österreichische Maler Julian Khol, 32, haben geheiratet! Das überglückliche Paar gab sich bei strahlendem Sonnenschein in Nazans italienischer Lieblingsstadt Florenz das Ja-Wort.

Obwohl Michael Jackson immer versucht hat, seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen, tritt nun das Unvermeidbare ein: Die Kinder wollen selbst im Rampenlicht stehen. Erst kürzlich erzählte seine Tochter Paris Jackson bei "Oprah", sie wolle Schauspielerin werden.

Schauspieler Johnny Depp, 49, scheint sich nach der Trennung von Vanessa Paradis, 39, nach einem neuen Umfeld zu sehnen. Berichten zufolge jettete der exzentrische Star kurz nach der offiziellen Bestätigung des Beziehungs-Aus kurzerhand in die irische Hauptstadt Dublin.

In letzter Zeit fiel 'DSDS'-Star Mark Medlock, 33, eher durch negative Schlagzeilen auf. Nach der Trennung von Mentor Dieter Bohlen, 57, verlor Mark seine Power. Doch nun sagt er, dass er auf der Insel Sylt bleiben wolle. Dort hat er eine sehr gute Freundin gefunden.

Nachdem die Scheidung von Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 49, feststeht, überschlagen sich die Ereignisse. Der wohl wichtigste Punkt, den es zu klären gilt, ist Töchterchen Suri, 6. Tom wird jetzt im Staat Kalifornien die Scheidung einreichen und erhofft sich so das gemeinsame Sorgerecht.

Heidi Klum, 39, sprach in letzter Zeit kaum über private Dinge. Allein über die Jobs als Werbefigur und Model-Mama durften Fragen gestellt werden. Aber nun plaudert Heidi gewohnt offen über Thomas Hayo, ihr Privatleben und das Älterwerden.

Die Tochter von Legende Mick Jagger, 68, ist unter der Haube! Jade Jagger, 40, heiratete dieses Wochenende ihren langjährigen Lebensgefährten DJ Adrian Fillary.