Artikel-Archiv vom 03. Juli 2012

Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Entwicklungen im Scheidungsfall von Tom Cruise und Katie Holmes auftauchen. Nun meldete sich erstmals Tom Cruises Adoptivsohn Connor, 17, zum Ehe-Aus.

In den letzten Tagen schien die Welt um Charlie Sheen rund zu laufen. Erst vergangene Woche feierte seine neue Comedy-Serie ''Anger Management'' einen Quotenrekord. Doch nun wird Charlie wieder von seiner Vergangenheit eingeholt.

"Singing in the rain!" Jennifer Lopez gehört mit ihren 42 Jahren schon fast zum "alten Eisen" des Showbusiness. Dass die Latina aber durchaus mit dem Nachwuchs mithalten kann, bewies sie zuletzt bei ihrem Konzert im brasilianischen Recife.

Mel Gibson ist kein Unschuldslamm. In den letzten Monaten ist er nicht gerade positiv aufgefallen. Nach mehrmaligen Ausrastern und häuslicher Gewalt an seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva, macht der 56-Jährige wieder Schlagzeilen.
Er bedrohte seine 78-jährige Stiefmutter und wollte sogar ihre Hochzeit mit seinem Vater verhindern. Was ist da los im Hause Gibson?

Seine Siegerpose nach dem Tor gegen Deutschland machte ihn zum Internet-Liebling. Sein tränenreicher Abgang nach dem verlorenen Fußball-EM-Finale gegen Spanien ist ebenfalls kultverdächtig. Dabei hat Mario Balotelli momentan jeden Grund zur Freude …

Bereits im Mai wurde gemunkelt, ob Adele, 24, und ihr Freund Simon Konecki nicht bereits verlobt sind. Doch schnell sorgte der "Rolling in the Deep"-Star für Klarheit, dass dies nicht wahr sei. Bis jetzt: Nach der überraschenden Babynews am vergangenen Freitag plant ihr Lebensgefährte nun doch eine Hochzeit.

Baby on board: Der amerikanischen Country-Star Jake Owen, 30, und seine Frau Lacey Buchanan Owen, 22, erwarten im November ein Baby. Ein Mädchen soll es werden.

Die Gästeliste dieser Hochzeit las sich wie ein Almanach der internationalen Show-Prominenz: Kate Moss mit Ehemann Jamie Hince, Christian Louboutin und natürlich ihr Vater Mick Jagger. Nun wurde das erste Bild von Jade Jagger und ihrem Ehemann Adrian Fillary veröffentlicht.

In Gedenken an die Soul-Diva gibt es von Gant zwei Hosenmodelle im Stil der Fashion-Queen!

Der 4. Juli ist der Geburtstag der USA und die Prominenz feiert in coolen Stars-and-Stripes-Looks!