Artikel-Archiv vom 05. Juli 2012

Da ist doch eine Großfamilie in Planung! Schauspieler Matthew McConaughey und seine Frau Camila erwarten Nachwuchs. Nach Söhnchen Levi und Tochter Vida ist es für das Paar Baby Nummer drei!

In Hollywood herrscht akuter Babyalarm. Nach der süßen News von Matthew McConaughey und Camila Alves, wurde nun bekannt, dass auch "Homeland"-Star Claire Danes und ihr Ehemann Hugh Dancy Nachwuchs erwarten.

Der letzte öffentliche Kuss ist schon etwas her. Standhaft halten sich Trennungsgerüchte. Bis jetzt: "Coldplay"-Frontmann Chris Martin ist während eines Konzerts einfach in das Publikum gegangen und überraschte seine Frau Gwyneth Paltrow mit einem Kuss.

Er sieht gut aus, ist ein erfolgreicher Schauspieler und ein liebevoller Vater - trotzdem war Johnny Depp seiner Ex-Partnerin Vanessa Paradis nie gut genug. Heftige Auseinandersetzungen waren die Folge - am Ende kam das Liebes-Aus.

Heidi Klum, 39, geizt nicht mit ihren Reizen. Nach diversen Nacktshootings und unten-ohne-Auftritten, twittert sie nun ein heißes Foto im Bikini am Strand.

Jetzt soll alles ganz schnell gehen. Schon am 17. Juli werden sich Tom Cruise, 50, und Katie Holmes, 33, gegenübertreten - vor dem New Yorker Gericht!

Für Katy Perry ist die Schuldfrage geklärt. Sie macht Russell Brand, 37, für das Ehe-Aus verantwortlich. 

Sport ist für mich eigentlich eher Mord als ein Mordsspaß. Ein paar Runden auf dem Rad oder gelegentliche Besuche im Fitnessstudio reichen mir eigentlich vollkommen …

Bei Familie Moore/Willis scheint derzeit einiges los zu sein. Nach den Skandalen der Töchter Tallulah, 18, und Scout, 20, scheint das Familienleben den Gefrierpunkt erreicht zu haben. Demis Töchter reden kein Wort mehr mit ihr.