Artikel-Archiv vom 06. Juli 2012

Für die Amerikaner ist der 4. Juli ein ganz besonderer Tag - der Nationalfeiertag ist auch bei vielen Promis sehr beliebt. Jessica Simpson feierte den Unabhängigkeitstag gemeinsam mit Ehemann Eric Johnson - und der zwei Monate alten Tochter Maxwell.

Kris Humphries ist wohl kein Kind von Traurigkeit - obwohl diese überraschende News wohl doch einen bitteren Beigeschmack haben dürfte. Seine Ex-Freundin Myla Sinanaj bestätigte nun ihre Schwangerschaft. Der Vater soll der NBA-Star sein.

OK! zeigt die schönsten - und spektakulärsten - Promi-Küsse der letzten Jahre. Viel Spaß beim Durchklicken!

Sie entblößte ihre Brüste in der Türkei, sie streckt uns ihren Hintern in Italien entgegen - Madonna liebt die Provokation. In Berlin zeigte die Queen of Pop eine ganz andere - eine gefühlvolle - Seite und brach plötzlich in Tränen aus.

Schock für alle „Mieten, Kaufen, Wohnen“-Fans: Der beliebte TV-Makler Thorsten Schlösser ist tot. Er starb mit nur 41 Jahren an einem Herzinfarkt.

Twilight-Star Jackson Rathbone und seine Freundin Sheila Hafsadi sind gestern, 5. Juli, Eltern eines Sohnes geworden, wie ihr Sprecher gegenüber “US Weekly“ bestätigte.

In der Scheidungsschlacht von Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50, werden die Details immer pikanter. So wurde nun bekannt, dass die Noch-Frau des Schauspielers als Ehefrau von Scientology gecastet wurde!

Pam, Pam, Pam! Die Jubiläumsstaffel "Popstars" hat gestern, 5. Juli, begonnen - und bereits in der ersten Sendung gab's Tränen, Schweiß und reichlich Emotionen.

Statt nur mit neuen Skandalen zu glänzen, kann Rihanna, 24, auch anders. Jetzt zeigt die Sängerin, dass sich bei ihr nicht nur alles um Friede, Freude und Party dreht. Sie verklagt nun ihren Buchhalter.

Nach den sexy Bikinifotos seiner Ex Heidi Klum zeigt auch Seal, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Er turtelt mit einer brünetten Bikini-Schönheit und genießt sein Leben als Single.