Artikel-Archiv vom 07. Juli 2012

Jessica Biel und Justin Timberlake kamen nach langem Hin und Her wieder zusammen und verlobten sich gegen Anfang des Jahres. Nun plagen die 30-Jährige Eifersuchtsschübe, wie das "National Enquirer" Magazin berichtet. Sie traut ihrem 31-jährigen Verlobten nicht in puncto Treue und hat Angst davor, dass er sie noch vor der Hochzeit betrügen wird.

Nach der Trennung von Johnny Depp, 49, soll sich Vanessa Paradis an die Schulter eines alten Freundes lehnen: Lenny Kravitz, 48. Die beiden wahren in den 1990er Jahren ein Paar und standen sich in den 14 Jahren, die 39-Jährige mit Depp verheiratet war, sehr nahe.

Robert Downey Jr. ist für die Rolle als "Iron Man" wirklich perfekt. Der 47-Jährige ist lustig, charmant und, dank Panzer-Rüstung, bärenstark - ganz nach dem Motto: "Harte Schale, weicher Kern". Doch jetzt soll mit dem Superhelden-Dasein Schluss sein. Nach "Iron Man 3" kann er sich einen weiteren Teil nicht vorstellen.

Vor einigen Tagen haben wir erfahren, dass die Sängerin Adele schwanger ist. Die 24-Jährige ist überglücklich und freut sich gemeinsam mit ihrem Freund Simon Konecki, 38. Dieser soll sogar schon die Verlobung planen. Doch Adele hat sich inzwischen auch noch Hilfe geholt, und zwar von Englands "Supernanny" Jo Frost.

Schauspielerin Jessica Schwarz hing für ihre Karriere an der Nadel. Die 35-Jährige erzählte der Bild-Zeitung, dass sie für eine Rolle als Krebskranke abmagern musste und deswegen zu sehr ungewöhnlichen und drastischen Mitteln griff.

Teenie-Star Justin Bieber, 18, scheint nicht zu interessieren, dass ihm wegen eines Zwischenfalls mit Paparazzi bis zu sechs Monate Haft drohen könnten. Der Sänger und riesige Auto-Fan wurde am Freitag in Los Angeles von der Polizei angehalten, weil Beschwerden eingegangen waren, jemand würde 100 km/h zu schnell fahren und von mehreren Autos verfolgt werden.

Hollywood-Schauspielerin Teri Hatcher, 47, ist Alleinerziehende und ihre Kollegin Eva Longoria bezeichnet sie auch gerne als Einzelgängerin. Offenbar bevorzugt Teri vierbeinige Freunde. Der "Us Weekly" verriet die "Desperate Housewives"-Darstellerin, sie würde ihren Hund Jack viel lieber um sich haben, als einen Mann:

Mitten im Urlaub eine Lebensmittelvergiftung bekommen? Das wünscht man wohl seinen schlimmsten Feinden nicht. Genau das ist jetzt George Clooney, 51, und seiner derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin Stacy Keibler, 31, ausgerechnet im Land, das für seine Küche wohl am bekanntesten ist, passiert.

Gute Nachrichten für alle Fans de der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse: Anscheinend ist genug Material für zwei weitere Alben da. Ihr Vater Mitch Winehouse verriet in einer englischen Radiosendung, seine Tochter hätte vor ihrem Tod zahlreiche Cover ihrer eigenen Songs aufgenommen: