Artikel-Archiv vom 08. Juli 2012

Erst kürzlich gab es Wirbel um das Pärchen Wilson Gonzales Ochsenknecht, 22, und Bonnie Strange, 26. Doch die Trennungsgerüchte dementierte Wilson. Nun scheint es aber so, als wäre an dieser Spekulation doch mehr dran, als angenommen.

Britney Spears, 30, scheint sich endlich gefangen zu haben. Sie sieht besser denn je aus und weiß das anscheinend auch. Denn jetzt twitterte sie ein Bild, das sie ziemlich freizügig zeigt.

Seit der Berliner Fashion Week wurde gemunkelt, dass Becker-Sprössling Noah, 18, eine neue Freundin habe: Model Laura Zurbriggen, 17. Jetzt bestätigte sie das Gerücht.

Kein Tag ohne interessante Neuigkeiten von Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50. Nun wollen es die beiden ohne den Gang ins Gericht probieren und sich außergerichtlich über die Scheidung einigen.

Für TV-Starlet Kim Kardashian, 31, ist Neu-Freund Kanye West, 35, der große Fang. Denn er ermöglichte den Zugang zu Superstar Beyoncé, 30. Kim will unbedingt mit ihr befreundet sein und machte ihrem Baby Blue Ivy jetzt ein großes Geschenk.

Thorsten Schlösser konnte sein Publikum immer unterhalten. In der "Vox"-Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" war er der scherzhafte Immobilienmakler und entertainte so ganz Deutschland. In der Nacht zum Donnerstag dann der Schock! Der 41-Jährige verstarb überraschend an einem Herzinfarkt. Jetzt trauern seine Kollegen und Fans sogar schon auf Gedenkseiten im Internet.

Es ist eines der schlimmsten Szenarien, die sich Eltern vorstellen können. Der amerikanische Superstar Usher, 33, und seine Ex-Frau Tameka Foster, 41, müssen sich wahnsinnige Sorgen um ihren Sohn Kyle Glover machen. Der 11-Jährige wurde nach einem Badeunfall in einem See in Atlanta ins Krankenhaus eingewiesen und muss um sein Leben kämpfen - das berichtete der Fernsehsender "11 News".

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch Lily Allen soll wieder schwanger sein! Der "Sunday Mirror" brachte diese frohe Botschaft in den Umlauf - die 27-Jährige und ihr Mann Sam Cooper sind außer sich vor Freude! Nach zwei Fehlgeburten ist sie endlich wieder glücklich.

Am Freitag, 06.07., flog Kelly Osbourne nach Los Angeles. Während des Fluges erlebte die 27-Jährige eine eher unschöne Begegnung mit der Sitzlehne einer Passagierin, die vor ihr saß. Resultat: blaues Auge!

Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge, 26, sollen über das Wochenende ihr erstes Kind in London bekommen haben. Das berichtet ein Freund des Paares gegenüber dem "US Weekly" Magazin. Details über das Geschlecht, den Namen oder sonstige Infos gibt es bislang jedoch noch nicht.