Artikel-Archiv vom 09. Juli 2012

Schock! Nachdem Usher noch um das Leben seines elfährigen Stiefsohns Kyle Glover bangte, der am Sonntag, 8. Juli, nach einem tragischen Badeunfall in die Notaufnahme kam, wurde er nun von den Ärzten für hirntot erklärt.

Für Katie Holmes scheint die Trennung von Tom Cruise, 50, längst überfällig gewesen zu sein. Selten wurde die 33-jährige Schauspielerin so glücklich und befreit gesehen, wie in den letzten Tagen.

Die Kardashian-Familie kann sich über weiteren Zuwachs freuen! Kourtney Kardashian, 33, und ihr Langzeit-Freund Scott Disick, 29, sind erneut Eltern geworden.

Nach der romantischen Verlobung vor fünf Monaten nun endlich die Hochzeit: Jeanette Biedermann, 32, hat nach acht Jahren Beziehung am Samstag, 07. Juli, ihren Gitarristen Jörg Weisselberg, 39, geheiratet.

Die Scheidung von Tom Cruise war vielleicht nicht nur für Katie Holmes ein Befreiungsschlag. Auch Tochter Suri darf jetzt ein ganz "normales" Mädchen sein und mit gleichaltrigen Kindern spielen.

Als Loreen mit "Euphoria" beim ESC 2012 in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku triumphierte, dachten sich eigentlich alle Fans: 2013 reisen wir nach Stockholm! Aber eine andere schwedische Stadt hat nun das Rennen gemacht.

Popsängerin Rihanna, 24, trauerte vor kurzem noch öffentlich um ihre verstorbene Großmutter Dolly und viele Fans machten sich Sorgen, sie würde das Wireless-Festival im Londoner Hyde Park nicht besuchen, da die Beerdigung nur wenige Stunden vor ihrem geplanten Auftritt stattfand.

Fans des Helden können den nächsten Teil kaum noch abwarten. Gottseidank versüßt uns Warner Bros die Wartezeit mit einem neuen Trailer von "Batman - The Dark Knight Rises". Inklusivie Behind-The-Scenes-Material.

Gestern war es wieder so weit: VOX lud zum perfekten Promi Dinner, dieses Mal zu einem ganz Royalen. Die Gastgeber und Gäste waren Wannabe-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink, 25, Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe und Prinz Alexander von Anhalt sowie Prinz Ferdinand von Anhalt. Klingt irre? War es auch.