Artikel-Archiv vom 10. Juli 2012

Rumer Willis muss um ihre geliebte Hündin Indy Blue bangen: Der Terrier-Beagle-Mix wird seit Tagen vermisst.

Seit der Beliner Fashion Week wurde gemunkelt, dass Noah Becker, 18, und das Model Laura Zurbriggen. 17, das neue Promipaar sind. Die beiden turtelten, was das Zeug hält. Vor einigen Tagen bestätigte die Schweizer Blondine sogar das Gerücht gegenüber der schweizer Zeitung ''Blick'', doch Noah hat sofort die Aussage via "Twitter" dementiert.

Nachwuchspläne: Nach der traumhaften Hochzeit der RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 36, und Julian Kohl, 33, plant das Paar nun den nächsten großen Schritt: Die Beiden wünschen sich von ganzem Herzen ein gemeinsames Kind.

Diese Nachricht ist wirklich etwas "scary": Lindsay Lohan, 26, soll im nächsten Teil von "Scary Movie" mitspielen.

Fürstlicher Besuch in Berlin: Derzeit weilen Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène in der Hauptstadt. Neben viel Sightseeing gab es auch Empfänge - und einen kleinen Fehltritt der deutschen First Lady, Daniela Schadt.

Kaum zu glauben, aber wahr. Die berüchtigten Womanizer Mick Jagger, 68, und David Bowie, 65, sollen eine schwule Affäre gehabt haben. Schon lange wurde gemunkelt, ob die beiden bisexuell seien. Eine Biografie klärt nun auf.

Gwyneth Paltrow teilt gerne: Ob Lieblingsrezepte, Ernährungs-Tipps oder Styling-Ideen – auf dem Blog der 39-Jährigen kann man alles rund ums Leben des Hollywoodstars erfahren. Jetzt hat die Blondine in Zusammenarbeit mit der britischen Jeansmarke MiH eine exklusive Jeans entworfen.

Was für eine News! Unser Lieblingslabel Lala Berlin kooperiert mit unserem Lieblingsdrink und entwirft für das Champagnerhaus Veuve Clicquot ein limitiertes Seidentuch

Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge schweigen zwar nach wie vor zu der Geburt ihres ersten Kindes, doch immer mehr Details werden bekannt. Nun will ein Portal wissen, wie die Tochter der Schauspielerin heißt.