Artikel-Archiv vom 11. Juli 2012

"Modern Family"-Star Sofia Vergara können wir gleich doppelt gratulieren: Die sexy Latina feierte am Dienstag, 10. Juli, ihren 40. Geburtstag in Mexico und ihr On/Off-Freund Nick Loeb machte ihr mit einem Heiratsantrag das wohl romantischste Geschenk.

R&B-Skandalstar Chris Brown, 23, wollte am Dienstag offenbar ausschlafen. Eigentlich musste er zu einem wichtigen Gerichtstermin erscheinen, dies tat er aber nicht und machte damit die anwesende Richterin ziemlich wütend.

Erst vor wenigen Tagen gaben Matthew McConaughey, 42, und seine Frau Camila Alves, 29, bekannt, dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Nun folgte der er erste öffentliche Auftritt nach der Bestätigung der Schwangerschaft.

Die ungefochtete Twitter-Königin Lady Gaga, 24, hat sich Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zum Vorbild genommen. Die schrille Sängerin startete nun, nach bald 27 Millionen Followern auf Twitter und unglaublichen 52 Millionen Fans auf Facebook, ihr eigenes Social Network.

Oh, oh, die Queen ist not amused! Etwas über ein Jahr nach Kate & Williams Traumhochzeit sind nun Fotos aus den Flitterwochen der Beiden aufgetaucht - und das, obwohl der Urlaub als super-privat galt und sogar das Königshaus höchstpersönlich die Presse darum gebeten hatte, das Paar seinen Honeymoon in aller Ruhe verbringen zu lassen.

Ein tragischer Vorfall überschattet derzeit die Comic Con in San Diego. Auf der Messe, bei der auch die Twilight-Stars zu Gast waren, kam es zu einem traurigen Unfall.

In ihrer Hit-Single "Me Against the Music" sang Britney: "I'm the only one dancin' up in this place" (Ich bin die einzige, die hier tanzt) - das nahm sie sich offenbar bei einer "X Factor"-Audition zu Herzen und brachte den Saal mit einer spontanen Tanzeinlage zum Kochen.

Während Carla Bruni, mittlerweile 44 Jahre alt, mit Ex-Präsident Sarkozy in Frankreich weilt und sie möglicherweise ihr zweites Baby erwarten, kommen aus Großbritannien schmutzige Enthüllungen ans Licht. Die 23-Jährige Carla soll  eine wilde Affäre mit dem damals mit Model Jerry Hall verheirateten Mick Jagger gehabt haben.

Überraschend schnell kam es im Scheidungsverfahren zwischen Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50, zu einer Einigung. Nur zwei Wochen nach der Meldung über das Ehe-Aus, sollen die Verhältnisse geklärt sein. Nun kehrt Katie nicht nur Tom, sondern auch Scientology ein für alle Mal den Rücken.

Autsch! Das hat sicher wehgetan. Schauspielerin Evan Rachel Wood, 24, hat sich ein neues Nasen-Piercing stechen lassen. Doch anstatt die schmerzhafte Erfahrung allein im stillen Piercing-Kämmerlein zu ertragen, hielt sie diesen Moment auf Kamera fest und lud es anschließend bei Youtube hoch.