Artikel-Archiv vom 12. Juli 2012

Hütet Penélope Cruz, 38, etwa ein süßes Geheimnis? Denn wie spanische Medien berichten soll die Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger sein.

Wow, Was ein Anblick!  Candice Swanepoel, 23, eines der erfolgreichsten Models unter den "Victoria's-Secret"-Engeln zeigt ihren wunderschönen Knack-Po auf 'Twitter'. Und der kann sich auch wirklich sehen lassen!

Die berühmte Designerin Vera Wang, 63, und ihr Ehemann Arthur Becker, 61, haben nun bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Die beiden waren 23 Jahre verheiratet.

Katie Holmes, 33, scheint alles zu versuchen, um ihre Tochter Suri die Veränderungen durch die Scheidung von Tom Cruise, 50, möglichst wenig spüren zu lassen.

Trotz vieler Eskapaden ist derm ehemalige 'Two and a Half Men'-Star Charlie wohl einer der begehrtesten Schauspieler und Entertainer in ganz Hollywood. Seine neue Comedy-Serie ''Anger Management'' kommt bei den Fans richtig gut an und ist ein riesiger Erfolg. Jetzt folgt sein nächster großer Coup ...

Queen Latifah, 42, möchte unbedingt ein Kind adoptieren. Dafür soll sie jetzt intensiv an den Vorbereitungen arbeiten.

Nun ist es amtlich! - Das neugeborene Baby von Sienna Miller, 31, und Tom Sturridge, 26, heißt Marlowe. Das hat Sienna's Schwester Savannah nun auf 'Twitter' bekannt gegeben.

Nicht nur Fashion-Experten dürfte aufgefallen sein, dass sich Kim Kardashians Style in den letzten Monaten auffällig gewandelt hat. Nun wissen wir auch, warum!

Manche sagen, die Schulzeit ist die glücklichste Zeit des Lebens. Das sieht die britische Prinzessin Eugenie vermutlich anders: Für die 22-Jährige war die Zeit an der Universität ein Riesen-Spaß.