Artikel-Archiv vom 13. Juli 2012

Eigentlich zwitscherte Serien-Star Charlie Sehen gerne mal was in die weite Twitter-Welt. Nun will er der dem sozialen Netzwerk aber ein für alle Mal den Rücken kehren.

Umstrukturierungen bei "American Idol": Steven Tyler, 64, gibt seinen Jury-Stuhl bei dem erfolgreicehn Casting-Format auf. Und auch Randy Jackson, 56, soll Gerüchten zufolge nicht für eine neue Staffel unterzeichnet haben. Als Nachfolgerin für Jennifer Lopez, 42, die ebenfalls ihren Juroren-Stuhl räumen will, ist Mariah Carey, 42, im Gespräch.

Psssst: Rebecca Mir startet jetzt richtig durch! Nicht nur als Model konnte sie bisher reichlich Jobs an Land ziehen - nun will die 20-Jährige auch im TV als Moderatorin erfolgreich werden. Sie wird ab Herbst voraussichtich ProSiebens Promi-Magazin „red!“ übernehmen.

Katy Perry ist für ihre bunten und ausgefallenen Bühnenoutfits bekannt. Eines ihrer liebsten und berühmtesten Kleidungsstücke ist ihr drehender BH. Auf diesen wird die Sängerin in Zukunft wohl aber verzichten müssen.

Auch wenn sich hierzulande der Sommer noch nicht richtig einstellen will, drehen sich anderorts die (Mode-)Uhren weiter: Während wir die letzten Sommer-Schnäppchen ergattern, tragen VIP-Fashionistas wie Diane Kruger, Anna Wintour und Freida Pinto bereits Trendteile aus dem nächsten Jahr!

Will Smith gehört zu den bestbezahltesten Schauspielern der Welt. Nun scheint er sein Talent auch hinter der Kamera unter Beweis zu stellen wollen. Mit dem Film "The Redemption of Cain" (zu dt. "Die Erlösung des Kain") soll er sein Regie-Debüt geben.

Mit seinen superweichen Ledertaschen hat das Berliner Label Liebeskind in den letzten Jahren Kultstatus erreicht. Mittlerweile zählen neben schicken Accessoires auch Schuhe und eine kleine aber feine Kollektion an Lederjacken zum Sortiment. Doch als wäre das noch nicht genug, launcht Liebeskind jetzt einen eigenen Blog 

Bei Konzerten von Justin Bieber ist der Lärmpegel hoch - sehr hoch. Zehntausende von Anhängerinnen schreien sich die Seele aus dem Leib, wenn der 18-Jährige auftritt. Weil eine Konzertbesucherin deswegen einen Hörschaden erlitt, verklagt sie den Teenie-Star nun auf 7,5 Millionen Euro Schadenersatz.

Taylor Swift muss sich über Geld keine Sorgen machen. Die Country-Sängerin ist der am best verdienende Promi unter 30 Jahren.