Artikel-Archiv vom 14. Juli 2012

Sylvester Stallones 36-Jähriger Sohn, Sage Moonblood Stallone, wurde am Freitag, 13. Juli, tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Sage war Produzent und Schauspieler, so war er unter anderem auch in "Rocky V" an der Seite seines Vaters zu sehen.

"Twilight"-Stars Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewar, 22, scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen. Nach Gerüchten über eine baldige Verlobung der Dauer-Turteltäubchen, erzählte ein Freund der Presse nun, Kristen wünsche sich von Robert sehnlichst ein Baby.

Für ihre Rolle der "Fantine" in "Les Misérables" musste sich Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway einen raspelkurzen Pixie-Schnitt schneiden und trug ihn seitdem, so wirkte es zumindest auf die Öffentlichkeit, selbstbewusst von Termin zu Termin.

Hollywood-Schönling hat sich in einem Interview von seiner nicht ganz bescheidenen Seite gezeigt. Auf sein Aussehen angesprochen, sagte der 32-Jährige Schauspieler, er habe die "Gen-Lotterie gewonnen".

Bei einer Stippvisite in ihrer ostfriesischen Heimat, erzählte "Germany's Next Tomodel"-Gewinnerin Luisa Hartema, 17, am Freitag, 13.Juli, sie hätte ein großes, bisher noch unerreichtes Ziel:

Harald Glööckler, 47, kennt man wegen seiner ausgefallenen Mode und seiner eigenen Doku-Soap. Er gilt als schriller Paradiesvogel, der immer Grund zur Freude hat. Doch eine schlimme Familientragödie überschattet das Leben des Designers.

Jared Leto, 40, hat genug Auswahl an Frauen. Doch er will angeblich nur eine: Seine Ex-Freundin Scarlett Johansson, 27. Doch auch Scarlett scheint nicht vollkommen abgeneigt von dieser Reunion als Paar.

Der Schauspieler Michael Clarke Duncan, 54, der aus dem Film 'The Green Mile' als Co-Star von Tom Hanks, 56, bekannt ist, erlitt am Wochenende einen Herzinfarkt. Es geht ihm mittlerweile aber besser.

Der Geburtstag von Victoria von Schweden ist immer etwas Besonderes. Er ist nämlich ein Feiertag. Doch ihren 35. Ehrentag genoss Victoria nun auch das erste Mal mit Baby Estelle.