Artikel-Archiv vom 15. Juli 2012

Die hellbraune Haarpracht der US-Sängerin Miley Cyrus wurde der wilden 19-Jährigen zu langweilig, also musste ein neuer Look her. Miley entschloss sich für ein strahlendes Blond und postete auch gleich ein Foto auf Twitter, auf dem sie die berühmte "Duckface"-Pose (Entengesicht) hat.

Ozzy Osbourne-Sprössling Jack Osbourne, 26, konzentriert sich nach der MS-Diagnose und darauffolgenden Kündigung wegen der Krankheit wieder auf die schöneren Dinge im Leben.

Die Polizei rätselt weiter über die Todesumstände von Sylvester Stallones Sohn Sage, der mit nur 36 Jahren in seiner Wohnung in Los Angeles verstarb. Glaubt man der Berichterstattung amerikanischer Medien, lag die Leiche des Produzenten bereits 3-5 Tage in seiner verwahrlosten Wohnung.

Die Profischwimmerin und mehrfache Welt- und Europameisterin Franziska von Almsick hat in ihrem Leben eigentlich schon alles erreicht. Sie feierte als Schwimmerin riesige Erfolge, ist bei großen Events ein gerngesehener Gast und mit lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrem gemeinsamen Sohn glücklich in Heidelberg.

Victoria Beckham, 38, hat in einem Interview zugegeben, dass ihr der große Ruhm ihrer Familie manchmal Angst macht. Das ehemalige "Spice Girl", das häufig für ihre desinteressiert und grimmig wirkenden Auftritte kritisiert wird, sagt über die große Aufmerksamkeit der Medien, dass sie ihr suspekt sei:

In der letzten Woche erlitt der Stiefsohn von Usher, Kyle Glover, 11, einen schweren Unfall. Inzwischen steht fest, Kyle ist  hirntot. Es sind Maschinen, die ihm am Leben erhalten. Diese will der 33-jährige Megastar nicht zahlen.

Nachdem Katie Holmes offiziell wieder Katholikin ist, schickt sie Suri auf eine katholische Schule. Die 33-Jährige soll laut amerikanischer Medien, gerade dabei sein, verschiedene Schulen für Suri rauszusuchen. Unter den auserwählten ist sogar die "Sacred Heart" Schule, auf welcher sogar Stars, wie Lady Gaga und Nicky Hilton waren.

Am Samstag, 14.07., in London wurde Bruce Springsteen während eines Open-Air-Konzertes der Strom abgeschaltet, weil er mal wieder viel zu lange gespielt hatte. Der 62-jährige Sänger überzog die geplante Konzertzeit, somit sahen sich die Veranstalter von "Hard Rock Calling" gezwungen das Ganze abzubrechen.

Ryan Reynolds, 36, und Blake Lively, 24, haben angeblich heimlich geheiratet. Der Schauspieler hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil er und seine "Frau" von Paparazzi verfolgt wurden. In einem Polizeibericht ist nun zu Protokoll genommen worden, dass es sich hierbei um Mann und Frau handelt.

Carey Mulligan, bekannt aus Filmen, wie "The Great Gatsby" oder "Drive", ist bereit eine Familie zu gründen. Im April heiratete sie den Rocker Marcus Mumford während einer ruhigen Zeremonie. Jetzt soll die 27-Jährige ihren Terminkalender frei halten, damit sie endlich ihre eigene Familie gründen kann.