Artikel-Archiv vom 16. Juli 2012

Die freizügige Kim Kardashian, 31, hat auf dem Kurznachrichtendienst Twitter sexy Fotos von ihrem Body geteilt. Man sieht Kim wie sie auf ihrem weltweit bekannten Allerwertesten sitzt und sich auf einer Yacht räkelt.

Lily Allens Vater, der 59-Jährige Schauspieler Keith Allen, hat Berichten zufolge für eine britische Dokumentation die illegale Droge MDMA, eine reine Form von LSD, genommen.

Die frisch erblondete US-Sängerin Miley Cyrus und ihr Verlobter, der australische Schauspieler Liam Hemsworth, haben derzeit andere Prioritäten, als bald zu heiraten: Die erst 19-Jährige und ihr 22-Jähriger Beau wünschen sich sehnlichst ein Baby!

Ganz schön schmerzbefreit, dieser Gunter Gabriel, 70! Beim "Perfekten Promi-Dinner" riss sich der Hamburger Musiker während des Hauptgangs plötzlich das Toupet vom Kopf - vor den verblüfften Gästen Mirja du Mont, 36, Sarina Nowak, 19, und Falk-Willy Wild, 45.

Anne Hataway hat scheinbar allen Grund zum Feiern. Die Schauspielerin wurde beim ausgelassenen Dinner in Manhattan mit ihrem Liebsten Adam Shulman und ihrer Familie und Freunden gesehen. Angeblich soll die 29-Jährige auf ihre Schwangerschaft angestoßen haben.

Nicole Scherzinger, 34, und Lewis Hamilton, 27 sind gerade erst wieder zusammengekommen, da benimmt sich der Formel 1-Fahrer schon wieder daneben: In London feierte er wild und nahm anschließend nicht eine, sondern ganze zehn leichtbekleidete Frauen mit auf sein Hotelzimmer.

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin Kristen Stewart und ihr Lover Robert Pattinson, 26, gaben bei den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" einen interessanten Einblick in ihr privates Schlafzimmer.

Nach und nach werden immer mehr Details im Todesfall von Silvester Stallones Sohn Sage, 36, zusammengetragen. Nachdem die Obduktion des Leichnams abgeschlossen ist, dauert es nun vier bis sechs Wochen, bis der Bericht zur Todesursache vorliegt. Inzwischen tauchen immer mehr Fragen auf: Nicht nur, ob der Regisseur drogenabhängig war, sondern auch, wer seine angebliche Verlobte ist.

Es ist kein Geheimnis, dass Supermodel Kate Moss einen besonderen Bezug zur Musik hat. Angefangen von ihrer skandalösen Liaison mit Rüpel-Rocker Pete Doherty über ihren heißen Poledance im Video der White Stripes bis hin zur Ehe mit "The Kills"-Frontman Jamie Hince.

Damit wird der morgendliche Gang zum Kühlschrank gleich was Besonderes!