Artikel-Archiv vom 17. Juli 2012

Auch ein Monat nach der handfesten Auseinandersetzung von Drake, 25, und Chris Brown, 23, in einem New Yorker Nachtclub, sind die Spuren unverkennbar. Denn nicht nur die beiden Sänger waren involviert, sondern auch Eva Longorias Ex Tony Parker, 30. Und der hat immer noch ganz schön zu leiden.

Traurige Nachricht für alle Deep-Purple-Fans: Der Gründer der britischen Rockband, Jon Lord, ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Der legendäre Keyboarder ist gestern, 16. Juli, "nach einem langen Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs" an einer Lungenembolie verstorben.

Ein weiterer schwerer Rückschlag für Demi Moore, 49! Ihre Töchter Tallulah, 18, Scout, 20 und Rumer, 23, wollen, nachdem sie den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen haben, nun auch ein gerichtliches Kontaktverbot erzielen.

Tine Wittler, 39, ist unter der Haube! Die RTL-Moderatorin und Einrichtungsexpertin hat heimlich ihren Freund geheiratet - auf hoher See.

Heidi Klum kann es nicht lassen! Derzeit räkelt sich das Model häufiger leicht bekleidet auf Fotos. Will da wohl jemand seinen Ex Seal auf das hinweisen, was er verpasst? Zumindest scheint sich die 39-Jährige in ihrer zeigefreudigen Rolle pudelwohl zu fühlen.

Nanu, Marilyn Manson, 43, als liebender Vater? Was abwegig klingt, ist gar nicht so unwahrscheinlich: Denn wie der Schock-Rocker jetzt zugibt, denkt er tatsächlich über eigene Kinder nach! 

Seit die ersten Meldungen im Internet kursierten, hatten wir in der Redaktion keine ruhige Minute mehr: It-Girl und Soul-Queen du jour Lana Del Rey wird das neue Werbegesicht für den Design-Riesen H&M! Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder der Kampagne. 

Präsidentenknutscher beim Basketball: Gestern, 16. Juli, besuchte das US-Staatsoberhaupt Barack Obama gemeinsam mit Gattin Michelle und Tochter Malia ein Olympia-Vorbereitungsspiel des US-amerikanischen Basketball-Nationalteams gegen Brasilien. Prompt wurde das Paar von einer "Kiss Cam" entdeckt!