Artikel-Archiv vom 18. Juli 2012

"Black Swan"-Darstellerin Mila Kunis, 28, hat sich für das "Interview"-Magazin den Fragen ihres "Oz"-Kollegen James Franco gestellt und sich nach dem Geständnis, sie würde unter Komplexen leiden, nun von ihrer selbstbewussteren Seite gezeigt.

Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, haben sich noch nie zu ihrer langjährigen Beziehung geäußert - bis jetzt! In einem Interview mit "etalk Canada" verriet Robert, er sei schon lange Zeit vor der Vampir-Trilogie in die amerikanische Schauspielerin verknallt gewesen.

Schwere Vorwürfe gegen den Ex-"Big Brother"-Kandidaten Wissam N., 29: Der ehemalige Kickbox-Profi soll einen Lotto-Millionär aus Niedersachsen bedroht und erpresst haben. Jetzt muss sich der TV-Container-Bewohner vor Gericht verantworten.

"Babyshambles"-Rocker Pete Doherty, vielleicht besser bekannt als Kate Moss' Drogen-Ex, ließ sich vergangenen Monat in eine Entzugklinik in Thailand bringen, um nach jahrelangen Suchtproblemen endlich ein Leben ohne illegale Substanzen führen zu können.

Tom Cruise, 50, hat zum ersten Mal nach der Scheidung seine Suri, 6, wiedergesehen. In New York verbrachten Vater und Tochter am Dienstag, 17. Juli, einen gemeinsamen Tag. 

Das "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima, 31, ist eine Veteranin des weltberühmten italienischen "Pirelli"-Kalenders, doch das Shooting für das kommende Jahr wird für die Brasilianerin ein klein wenig anders:

Jennifer Aniston beweist Humor: Für die zehnte Staffel der “Ellen DeGeneres“-Show lässt sich die Freundin von Justin Theroux umstylen. Im fragwürdigen Beauty-Paket inklusive: Absaugen, professionelles Make-Up und Haar-Styling.

Gerade erst machten Gerüchte einer heimlichen Hochzeit von "Gossip Girl"-Star Blake Lively und ihrem Beau Ryan Reynolds die Runde, da macht Lively weitere Andeutungen darauf, bald sesshaft werden zu wollen.

In seiner Sendung "Glööckler, Glanz und Gloria" sorgt Harald Glööckler, 47, mit extravaganten Outfits und Stylings immer wieder für Aufsehen - und gewährt tiefe Einblicke in seinen pompösen Lebensstil. Dabei ist er privat angeblich alles andere als eine Rampensau: Der Star-Designer behauptet, dass er eigentlich öffentlichkeitsscheu ist.

Der tragische Tod von Sage Stallone (†36) gibt weiterhin viele Rätsel auf. Nun äußerte seine Mutter Sasha Czack einen schrecklichen Verdacht. In der "New York Post" erklärte die Ex-Frau von Sylvester Stallone, dass sie eine vergangene Zahn-OP, die bei Sage, zwei Wochen bevor er starb, als mögliche Todesursache sehe.