Artikel-Archiv vom 21. Juli 2012

Das Massaker in Aurora/USA ist in aller Munde. Bei einer Premiere des Filmes 'The Dark Knight Rises' stürzte sich Schütze James Holmes in die Menge und erschoss zwölf Menschen. Jetzt spricht auch Regisseur Christopher Nolan, 42, sein Beileid aus.

Die Serie 'New Girl' ist auch bei uns in Deutschland ein Quotengarant. Hauptdarstellerin Zooey Deschanel, 32, ist sehr glücklich über die Nominierung für den 'Emmy 2012'. Damit habe sie nie gerechnet.

Ohje, wenn das seine Ex Vanessa Paradis, 39, hört. Johnny Depp, 49, soll sich ohne sie sehr viel glücklicher fühlen. Jetzt kann er tun und lassen, was er möchte.

Da wird Deutschland etwas Tolles zu hören bekommen. Soul-Genie Xavier Naidoo, 40, und Rapper Kool Savas, 37, bringen eine gemeinsame Platte auf den Markt.

Es scheint, als würde sich Jennifer Aniston, 43, an die tolle Zeit im Fernsehen zurückerinnern. Sie möchte, so wie früher bei 'Friends', wieder die Hauptolle in einer Serie spielen.

Dass viele Stars seltsame Marotten haben, ist bekannt. Die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese, 39, hat aber ein ganz besonderes Faible: Sie sammelt tote Tiere und lässt diese ausstopfen.

Das ist doch wirklich mal eine selbstlose Geste: Schauspielerin Drew Barrymore, 37, und ihr Ehemann Will Kopelman, 34, erwarten das erste gemeiname Kind. Drew möchte ihr Baby, wenn es geboren ist, selbst fotografieren.

Kate Moss, 38, und Ehemann Jamie Hince, 43, feierten vor kurzem ihren ersten Hochzeitstag. Auffällig war wohl die Zurückhaltung Kates: Sie trank keinen Alkohol und rauchte keine einzige Zigarette. Was steckt dahinter?

Ohje, was denken sich manche Männer nur dabei? Komiker Russell Brand, 37, hat nun etwas gar nicht so Witziges über seine Ex-Frau Katy Perry, 27, erzählt.

Er ist ein Multitalent: James Franco, 34, ist Schauspieler und Dozent. Er verriet nun, was er an Frauen mag und wie er sie erobert.