Artikel-Archiv vom 22. Juli 2012

Nach "Batman"-Regisseur Christopher Nolan hat sich nun auch sein Hauptdarsteller Christian Bale, 38, zu dem schrecklichen Massaker in Colorado geäußert.

Ushers 11-Jähriger Stiefsohn Kyle Glover ist gestern, 21. Juli, an seinen schweren Verletzungen, die er bei einem tragischen Jet-Ski-Unfall davontrug, gestorben.

Lässt Antonio Banderas, 51, jetzt den Casanova raus? Von dem spanischen Schauspieler ist ein Video aufgetaucht, auf dem er eng umschlungen mit einem Bollywood-Star tanzt - und das ausgerechnet, wo die Gerüchte um ein Ehe-Aus zwischen Antonio und Melanie Griffith, 54, immer lauter werden!

Da aus dem geplanten Date mit Sängerin Cheryl Cole nichts wurde, hat sich Prince Harry nicht weiter der Traurigkeit hingegeben und nach einer neuen Frau an seiner Seite Ausschau gehalten.

Katherine Jackson, 82, Mutter von Michael Jackson, wird von ihrer Familie vermisst. Ihr Neffe Trent Jackson meldete sie in Los Angeles bei der Polizei als vermisst, da sie seit ungefähr einer Woche nicht mehr zu erreichen war.

Jennifer Lopez verkündete letzte Woche in einer Talkshow, dass sie "American Idol" offiziell verlassen wird. Ihre Begründung dazu lautete, dass sie sich wieder mehr auf ihre eigene Karriere konzentrieren will. Insider berichten jedoch, dass die 42-Jährige vorhat, wieder für Nachwuchs zu sorgen – und das mit Boyfriend Casper Smart, 25.

Bei Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, wird es anscheinend immer ernster. Nachdem es Gerüchte über einen angeblichen Baby-Wunsch bei dem Traumpaar gibt, haben sie nun den ersten Schritt in Richtung "gemeinsame Zukunft" gemacht. Laut amerikanischer Medien sind Kristen und Rob zusammengezogen.

Es ist nicht lange her, dass Pippa Middleton, 28, auf einem Trip in Paris mit Freunden unterwegs war, als ein Freund auf einmal eine Pistole herausholte. Das schmeckte der englischen Königsfamilie gar nicht, also hat sich Pippas große Schwester, Kate Middleton, 30, nun zur Aufgabe gemacht, ihre kleine Schwester royal zu erziehen. Außerdem möchte sie ihr Verhaltenstipps für Amerika geben, denn dort wird sich Pippa in nächster Zeit aufhalten…

Der "American Pie"-Star Tara Reid, 36, meldete sich, nach einem Krankenhausaufenthalt in Nizza, via Twitter. Ihr gehe es wieder gut, dabei soll sie an einer schweren Lebensmittelvergiftung erkrankt sein, wie amerikanische Medien berichteten.