Artikel-Archiv vom 23. Juli 2012

Das weibliche Oberhaupt des Jackson-Clans, Katherine Jackson, wird nicht länger vermisst. Zuvor hatten die Enkelkinder der  82-Jährigen (Prince, 15, Paris, 14, und Blanket, 10,) gestern, 22. Juli, die Polizei alarmiert, nachdem sie ihre Großmutter eine Woche lang nicht hätten kontaktieren können.

Es war ein Datum, das sich die Stars rot im Kalender markierten. Am gestrigen Abend, 22. Juli, fanden in Los Angeles die Teen Choice Awards statt. Ein Ereignis, zu dem ganz Hollywood pilgerte.

Gottschalk-Nachfolger Markus Lanz, 43, wird am 06. Oktober zum ersten Mal "Wetten, dass..?" moderieren und mit ihm soll der zuletzt etwas staubigen Sendung ein ganz neuer Anstrich verpasst werden.

Wir tun einfach mal so, als hätten wir Mila Kunis, 28, nach ihren turtelnden Restaurantbesuchen mit Ashton Kutcher, 32, geglaubt, dass sie nur "Freunde" sind und "keine Zeit" für einen Mann an ihrer Seite hätte.

Erst letzte Woche hieß es Johnny Depp, 49, fühle sich seit der Trennung von Vanessa Paradis, 39, endlich frei. Die jetzigen Meldungen scheinen jedoch eine andere Sprache zu sprechen. Denn angeblich soll der Schauspieler mit seiner Ex den Urlaub zusammen verbringen. Geben sie ihrer Liebe etwa eine zweite Chance?

Nick Stahl ist - mal wieder - aufgetaucht. Der 32-jährige Schauspieler war im Mai dieses Jahres von seiner Ehefrau Rose als vermisst gemeldet worden. Kurze Zeit später tauchte er aber wieder auf und ließ sich freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen.

Heute vor einem Jahr verstarb Amy Winehouse mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Zum ersten Todestag von Amy plant ihr Vater, Mitch Winehouse, einen Karaoke-Abend in der Lieblings-Jazzbar seiner Tochter.

Nach der offiziellen Scheidung von Russell Brand, 27, und Katy Perry, 27, folgen nun auch immer mehr Statements von Russell selbst. Nachdem er jüngst in einem Radio-Interview mit Howard Stern vor allem die Fernbeziehung für das Scheitern der Beziehung verantwortlich machte, bekundet er nun seine immer noch starken Gefühle für seine Ex gegenüber der Zeitschrift "Culture".

Noch schmerzlich erinnern wir uns an die Bilder des diesjährigen Dschungel-Camps bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Ekelprüfungen, Zicken-Zoff und eine nackte Micaela Schäfer dominierten das Promi-Lager im australischen Urwald.