Artikel-Archiv vom 25. Juli 2012

Der "How I Met Your Mother Star"-Star Jason Segel, 32, und Michelle Williams, 31, sollen laut australischen Medien verlobt sein! Ein Freund des Paares berichtet, Jason habe seiner Angebeteten mit Hilfe von Michelles Tochter aus der Beziehung zum verstorbenen Heath Ledger einen romantischen Antrag gemacht.

Seit Beginn der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga gelten sie als DAS Traumpaar schlechthin, immer wieder kursieren Hochzeits- und Baby-Gerüchte. Doch die beispiellose Liebesgeschichte von Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, hat einen Kratzer bekommen: US-Medien berichten, Kristen hätte "R-Patz" mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen!

Herzlichen Glückwunsch! Elton John, 65, soll mit seinem langjährigen Lebensgefährten David Furnish, 49, Baby Nummer Zwei erwarten, wie die iPad-Zeitung “The Daily“ berichtet. Der Nachwuchs wird wie bereits bei ihrem ersten Kind Zachary, 18 Monate, von einer Leihmutter ausgetragen.

William Balfour, der ehemalige Schwager von Hollywood-Star Jennifer Hudson, wurde vor Gericht in drei Anklagepunkten mit je 120 Jahren im Gefängnis verurteilt. Balfour ermordete 2008 Hudsons Mutter, ihren Bruder und 7-Jährigen Neffen.

Nach dem schrecklichen Attentat bei der "The Dark Knight Rises"-Mitternachtspremiere in Aurora starteten Fans auf Twitter eine Kampagne, mit der sie "Batman"-Darsteller dazu bringen wollten, die überlebenden Opfer der Tragödie zu besuchen.

Urlaubsstimmung auch bei den Promis: Popkehlchen Rihanna erholt sich derzeit in Südfrankreich von ihrem stressigen Tourleben, lässt das Handy aber trotzdem an.

Claudia Effenberg hat schwere Zeiten hinter sich: Nachdem ein Tumor an der Schilddrüse bei ihr diagnostiziert und entfernt wurde, leidet die Frau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg unter Panik-Attacken.

Endlich ist der Sommer da - nur was tun, wenn man den ganzen Tag blass im Hörsaal oder Büro sitzt und kaum von Sonnenstrahlen verwöhnt wird? Das hilft nur eins: mit den richtigen Tools schummeln, denn gebräunt sieht man nicht nur gesünder und erholter aus, man wirkt auch gleich einen Tick schlanker...

Ärger für Russell Brand, 37: Der Comedian und Schauspieler muss sich bald vor Gericht verantworten. Der Grund: Der Ex von Katy Perry, 27, wird wegen Sachbeschädigung angeklagt. Im März dieses Jahres hatte er einen Paparazzo angegriffen, indem er das iPhone des Mannes gegen eine Fensterscheibe warf.

Der Streit um Michael Jacksons Erbe artet immer mehr aus. Nachdem Katherine Jackson sich in Arizona, getrennt von ihren Enkeln Paris, Prince und Blanket aufhält, sollen sich auf dem Jackson-Anwesen in Calabasas heftige Streitszenen abspielen. Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.