Artikel-Archiv vom 28. Juli 2012

Der Zoff in der Jackson-Familie spitzte sich nach Katherines Verschwinden immer weiter zu. Da Oma Jackson wieder aufgetaucht ist, wurde das Problemthema "Sorgerecht" intern geklärt. Ab sofort soll sich Katherine das Sorgerecht für ihre Enkel, Paris, Prince und Blanket mit ihrem Enkel TJ Jackson, 34, teilen.

Es war ein gelungener Startschuss in London. Die Queen läutete die Zeremonie am Samstag um 0.18 Uhr Ortszeit, mit den Worten "Ich erkläre die Spiele von London zur Feier der XXX. Olympiade für eröffnet." Anschließend wurde das olympische Feuer angezündet. 

Katie Holmes stand nicht mehr auf einem roten Teppich seit der Scheidung von Tom Cruise. Das ist auch schwierig, denn da werden Fragen gestellt, auch die ganz unangenehmen. Das möchte die 30-Jährige natürlich vermeiden – auch zu Gunsten ihrer Scheidung, die bis jetzt noch sachte abläuft. Sobald Tom nämlich etwas Negatives hören sollte, könnte die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin Ärger bekommen.

David Beckham durfte die olympische Fackel mit dem Motorboot bis kurz vors Stadion chauffieren. Dabei ging es über die Themse in Maximal-Geschwindigkeit. Becks hatte mächtig Spaß dabei und freute sich sichtlich, die Fackel doch noch ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Der Kopf hinter dem Quiz-Dauerbrenner "Wer wird Millionär?" ist mit nur 49 Jahren an Herzversagen gestorben. Günter Schröder war bekannt als der "Herr der Fragen" und obwohl ihn vom Namen und Gesicht her die wenigsten kannten, wäre die Sendung ohne ihn undenkbar gewesen.

Im Hause "Robsten" kriselt es nach Kristen Stewarts, 22, Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders gewaltig! Robert Pattinson, 26, fühlt sich von der Schauspielerin gedemütigt und hat ihre öffentliche Entschuldigung nicht etwa angenommen, sondern ist tief verletzt und fühlt sich, als hätte sie ihn gleich ein zweites Mal hintergangen.

Der Apfel fällt nicht weit vom... Apfel? Nachdem Paris Hilton in der Vergangenheit schon öfter wegen Drogen Ärger mit der Polizei hatte, wurde nun auch ihr 18-Jähriger Bruder Conrad von den Cops erwischt.