Artikel-Archiv vom 29. Juli 2012

Schauspielerin Katie Holmes, 33, hatte es in letzter Zeit nicht wirklich leicht. Sie reichte die Scheidung von Tom Cruise, 50, ein und kümmert sich nun mehr oder weniger allein um Töchterchen Suri, 6. Doch jetzt wurde sie bei einem romantischen Date erwischt.

Wow, was für eine tolle Neuigkeit. Die Moderatorin Barbara Schöneberger, 38, ist wieder schwanger. Bei dem "Bunte New Faces Award Fashion" konnte sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Kaum ist das Töchterchen Harper Seven ein Jahr alt geworden, planen David, 37, und Victoria Beckham, 38, ihr fünftes gemeinsames Kind. Und das soll endlich in England gezeugt werden.

Dass Pop-Queen Lady Gaga, 26, sehr exzentrisch ist, wissen wir. Doch jetzt twitterte sie ein Bild, das wirklich fast gar nichts mehr von der Lady versteckt.

Twischen dem "Twilight"-Paar Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, herrscht Eiszeit. Seitdem herausgekommen ist, dass Kristen ihren Rob betrogen hat, will er nichts mehr von ihr wissen. Doch jetzt wird behauptet, dass Kristen keinen Sex mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, hatte.

Der amerikanische News-Sender "CNN" wollte in der Sendung "Piers Morgan" an Whitney Housten gedenken. Doch das wurde zu einem peinlichen Erlebnis. Als Rapper LL Cool J, Gast in der Show, über die im Februar verstorbene Whitney, sprach, wurde statt der Sängerin der deutsche Travestie-Star Ikenna Amaechi eingeblendet.

Kurz, nachdem Katherine Jackson wieder aufgetaucht ist, konnte der Streit um das Sorgerecht von Paris, Prince und Blanket vorab geklärt werden. Doch jetzt meldet sich ein weiteres Mitglied der Familie zu Wort. Randy Jackson, 50, wirft Michaels Vermögensverwaltern vor, dass sie versucht haben Katherine Jackson umzubringen. Ganz schön harter Tobak…

Snoop Dogg hat, wie OK! berichtete, seinen Künstlernamen geändert. Ab jetzt wird er unter dem Namen "Snoop Lion" eine Raggae-Platte auf den Markt bringen. Außerdem ist der 40-Jährige bekannt für seinen Marihuana-Gebrauch. Das grüne Kraut wollte er auch bei einem Besuch in Norwegen dabei haben. Doch die Behörden griffen hart durch – ab jetzt hat Snoop Lion ein zweijähriges Einreiseverbot, wie amerikanische Medien berichteten.

Katy Perry verbringt ihren aktuellen Urlaub im sonnigen Miami. Dabei lud die 27-Jährige ein paar Freunde ein – darunter auch Schmuse-Sänger John Mayer, 34. Ein Beobachter berichtete den amerikanischen Medien, dass sich die beiden ziemlich nahe gekommen sind…

Monica Ivancan ist  Model und muss einen schlanken Körper vorweisen können. Doch ab wann ist dünn zu dünn? Bei dem "New Faces Award Fashion 2012" der Zeitschrift "Bunte" wurde klar, dass die 35-Jährige einige Pfunde verloren hatte. Dabei war sie zuvor bereits extrem schlank.