Artikel-Archiv vom 01. August 2012

Das israelische Topmodel und offiziell "heißeste Frau der Welt" wird ihrem Titel stets gerecht. Bar Refaeli tweetee nach ihren sexy Unterwasser-Fotos erneut einen atemberaubenden Schnappschuss von sich.

US-Rapper Eminem, 32, hat als erste Person 60 Millionen Fans auf Facebook. Der 32-Jährige knackte gestern die respekteinflößende Grenze, als ihn insgesamt 60 093 667 Personen auf dem sozialen Netzwerk "likten".

Es handelt sich nur noch um eine Frage der Zeit, bis man Robert Pattinson, 26, nach der Trennung der untreuen Kristen Stewart, 22, wieder in der Öffentlichkeit sieht. Bisher konnte sich der "Twilight" gut vor den Paparazzi abschirmen, feierte sogar gut gelaunt in seiner englischen Heimat London, doch jetzt ruft die Arbeit:

Dass Hollywood-Star Angelina Jolie, 37, mit dem Thema Sex in ihrer Vergangenheit recht freizügig umgegangen ist, ist kein Geheimnis. Nun möchte sie auch vor der Kamera zeigen, was sie drauf hat - in der Verfilmung des Bestseller-Buchs "Shades of Grey".

Ach, diese Nachricht wäre doch zu schön! Herzogin Catherine, 30, und Prinz William, 30 mit Nachwuchs. Doch nun verdichten sich die Gerüchte weiter - ist Kate etwa schon schwanger?

Sängerin Katy Perry, 27, zeigte sich bei ihrer eigenen Filmpremiere von "Katy Perry: Part of Me 3-D" in Rio de Janeiro mit neuen Look. Sie trägt nun eine frechen Bob.

Das riecht nach Ärger: Hollywood-Star Cuba Gooding Jr., 44, wird per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Der Grund: Er war an einer Kneipen-Schlägerei beteiligt.

Vom Boxring auf den Broadway: Am Dienstag, 31. Juli, gab Ex-Profiboxer Mike Tyson, 46, sein Debüt als Schwergewicht auf der Theaterbühne in New York.