Artikel-Archiv vom 02. August 2012

Das ging aber schnell! Nachdem gestern, 2. August, Fotos von "Kevin allein zu Hause"-Star Macaulay Culkin auftauchten, auf denen er ausgemergelt aussah, kamen Gerüchte auf, er sei schwer heroinabhängig und würde im Monat umgerechnet rund 4900 € für Drogen ausgeben. Jetzt dementierte Culkin.

Glamourös, glamourös: "Gossip Girl"-Hauptdarstellerin Blake Lively, 24, hüllte sich für Guccis neues Parfüm "Gucci Première" in ein hautenges, bodelanges Glitterkleid und sieht aus wie ein ein Filmstar aus den 40-er Jahren.

Und wieder ein Skandälchen bei den Willis-Sprösslingen: Scout Willis, 21, wurde zu zwei Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt und darf sich in den nächsten sechs Monaten nicht bei illegalen Aktivitäten erwischen lassen.

Cuba Gooding Jr., 44, stellte sich Mittwoch, 1, August der Polizei, nachdem er in New Orleans gegenüber einer Kellnerin des "Old Absinthe House" handgreiflich geworden war. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.

Zwei Jahre sind Sängerin Alicia Keys, 31, und Rapper Swizz Beatz, 33, nun schon verheiratet - und immernoch ist das Paar überglücklich. Zeit also den diesen ganz speziellen Tag zu feiern!

Seit mehr als einer Woche weiß Robert Pattinson, 26, von der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart, 22, mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41. Doch es gibt Hoffnung: Angeblich haben sie wieder Kontakt aufgenommen.

Die Staatsanwaltschaft München hat Strafbefehl gegen Benno Fürmann, 40, erlassen. Wie die "Bild" berichtet, wird dem deutschen Schauspieler fahrlässige Körperverletzung zur Last gelegt. Die Ankläger halten Fürmann für den Verursacher eines schweren Autounfalls, der im November 2011 fast einem Menschen das Leben gekostet hätte.

Der Erbstreit bei Familie Jackson nimmt eine mögliche Wende, denn nachdem das amerikanischen Portal “TMZ“ behauptet hat, Janet Jackson, 46, habe ihre Nichte Paris Jackson, 14, geschlagen, taucht nun eine Gegendarstellung auf. Ist sie also doch nicht die böse Tante?

Bei Josh Hartnett, 34, scheint der Trennungsschmerz von Amanda Seyfried nicht mehr tief zu sitzen. Er turtelt bereits mit einer Neuen.

Neuer Nacktskandal um Miley Cyrus, 19: Jetzt sickerte ein Bild durch, das den "LOL - Laughing Out Lout"-Star hüllenlos und lasziv in der Badewanne zeigt.