Artikel-Archiv vom 05. August 2012

Nachdem John Travolta seine angeblich sexuellen Übergriffe bereits medienwirksam leugnete, muss sich der 58-Jährige nun vor Gericht beweisen. Seit Freitag, 3.08., hat der Prozess begonnen, welcher von seinem Kläger, Fabian Zanzi, ins Leben gerufen wurde, da der Schauspieler ihm gegenüber ein Sexualdelikt begangen haben soll.

Russell Brand war in seinem alten Leben drogenabhängig. Damals ist er so tief gesunken, dass er dem Tode nur sehr knapp entrinnen konnte, so amerikanische Medien. Heute, Jahre nach seinem Entzug und auf dem Weg der Besserung, kommt eine schockierende Dokumentation über seine Abhängigkeit heraus. Darin ist unter anderem zu sehen, wie der 37-Jährige Heroin zu sich nimmt und über seine dunkelsten Zeiten spricht.

Die "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin wurde wohl wegen ihres Traumbodys nun als Werbegesicht für Diätpillen missbraucht. Ohne ihr Einverständnis macht die Firma verbotenerweise Werbung mit der 26-Jährigen.

Nachdem bekannt wurde, dass die US-Casting-Show "American Idol" mehrere Juror-Ausstiege zu verkraften hatte, wie den von Jennifer Lopez, ist klar, dass Nachschub her muss. Mariah Carey ist bereits mit an Bord. Jezt soll sogar "Jonas Borthers"-Mitglied Nick Jonas in der engeren Auswahl stehen.

Kim Kardashian, 31, und Musiker Freund Kanye West, 35, planen Großes. Das Paar soll kürzlich mit dem "Louis Vuitton" Unternehmer François-Henri Pinault beim Lunch gesichtet worden sein. In dem Gespräch ging es um eine Schuh-Kollektion, die "Kimye" gemeinsam planen.

Sie waren DAS Pärchen der Schauspiel-Newcomer Hollywoods: Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26. Seit Kristens Affäre bekannt wurde, geht es beiden aber überhaupt nicht mehr gut.

Adriana Möbius, 21, wird bald bei der Soap "GZSZ" zu sehen sein und freut sich schon riesig auf die neue Aufgabe. Eigentlich lebt sie nämlich in Paris und auch in der Serie wird sie eine Pariserin mimen. Passt doch!

Nicht nur die englischen Royals und die Beckhams hat das Olympia-Fieber erwischt. Auch Jennifer Garner, 40, die in Hollywood verweilt, liebt es sich die Sportereignisse anzugucken. Dafür nimmt sie sogar Schlaflosigkeit in Kauf.

Die Plattform "Twitter" hat nicht nur positive Seiten. Die Schauspielerin Ellen Page, 25, wandte sich nun an die Polizei, weil sie Morddrohungen bekommt und Angst um ihr eigenes Leben hat.

Dass Mila Kunis, 28, und Ashton Kutcher, 34, ein Paar sind, ist erst seit kurzem richtig bekannt. Doch die beiden sind anscheinend auf der Überholspur: Sie wünschen sich jetzt schon ein gemeinsames Kind.