Artikel-Archiv vom 07. August 2012

Die meisten Teenager reden nicht mit ihren Eltern - Paris Jackson hat nach dem Tod vom "King of Pop" nicht mehr die Möglichkeit dazu und bastelte ihrem Vater einen Schrein.

Lady Gaga, 26, gehört eher zu der weniger schüchternen Sorte Mensch. Nachdem sie erst kürzlich fast komplett nackig auf einem Sessel posierte und für ihr Parfüm "Fame" die Hüllen fallen ließ, erfreut sie nun wieder ihre Monster-Gemeinde mit einem freizügigen und sehr privatem Foto.

Die derzeit wohl bekannteste untreue Freundin der Welt, Kristen Stewart, 22, zeigt sich im Trailer zur Literaturverfilmung von Jack Kerouacs "On the Road" an der Seite von Garrett Hedlund und Sam Riley von ihrer verruchten Seite.

Er ist der Schwimm-Superstar schlechthin und nahm allein bei den diesjährigen Olympischen Spielen in London 6 Medaillen mit nach Hause. Seine wohl schönste Trophäe zeigte Michael Phelps, 27, allerdings am Rande des Schwimmbeckens …

Es wird vielleicht sein schwerster Auftritt: Der hintergangene Robert Pattinson, 26, wird nach Kristen Stewarts Seitensprung nächste Woche erstmals wieder an die Öffentlichkeit treten.

Was viele immer schon vermutet hatten, ist nun offiziell: Popstar Mika ist schwul. Der 28-Jährige "Grace Kelly"-Star hat sich geoutet, und steht damit endlich zu seiner Homosexualität.

Es scheint so, als würden Katie Holmes und Tom Cruise, 50, während ihres Scheidungverfahrens mit allen Mitteln um die Liebe ihrer Tochter Suri kämpfen. Kein Wunder, schließlich geht es um das Sorgerecht der Kleinen. Und dafür macht Papa Tom sogar das Unmögliche möglich …

Sie ist wieder da: Nicht nur musikalisch. Denn Sängerin Pink, 32, ist das neue Gesicht der amerikanischen Kosmetikmarke "CoverGirl".

Er feierte seinen Geburtstag mit zehn (!) hübschen Frauen in einem Hotelzimmer in London, sie war in Los Angeles. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche über ein Beziehungs-Aus von Lewis Hamilton, 27, und Nicole Scherzinger, 34, wieder aufkochte.

David, 37, und Victoria Beckham, 38, haben ihrem kleinen Schatz Harper, 1, ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Wer jetzt an eine vergoldete Rassel oder eine Kaschmirkuscheldecke denkt, liegt aber völlig daneben! Denn eigens für ihren Zögling ließen sie ein echtes Kunstbild malen.